Trotz Kindersicherung Inet

vbbaby

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2004
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin....
ich habe an meine Fritzbox 7140 den Mediaserver aktiviert, damit ich meine Musikdateien über mein Terratec Noxxon Iradio hören kann....Da ich aber keine Internet-Flat habe, habe ich in der Fritzbox die Kindersicherung für das Iradio aktiviert, damit das Gerät nicht ins Internet geht...
Nun muß ich aber feststellen, von Zeit zu Zeit eine Internetverbindung aufgebaut wird und zwar von dem Iradio....
Das Iradio ist per Wlan mit der Fritzbox verbunden....
Wie kann das sein ?
Woran kann das liegen ?
 
Bekommt das Noxxon immer die gleiche IP?
Versuchs mal mit der Option: "Für Computer mit deaktivierter Kindersicherung ist die Internetnutzung gesperrt."
 
Also genau andersherum ?
Für alle eine Kindersicherung einrichten und dann beim dem Iradio die Kindersicherung deaktivieren ?
 
Mit dieser Option gibst Du dann die PCs frei, alle anderen nicht eingetragenen werden dann geblockt (auch die Freunde meiner Kinder, die meinen sich bei mir mit ihrem Laptop einklinken zu wollen ;-) )
 
Alles klar...werde ich dann mal testen....und berichten...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.