.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

trunk-Build für 7270 schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von Miyamoto, 5 Okt. 2008.

1. Miyamoto

Miyamoto Neuer User

Punkte für Erfolge:
    16
    Moin auch!
    Ich wollte heute mal ein'Image für meine neue 7270 bauen - schlägt aber fehl :-(
    Freetz Trunk r2631, alle Downloads sind abgeschlossen. Bisher habe ich in dem Verzeichnis 7170er Images gebaut, aber mit 'make distclean' aufgeräumt.

Code:
    user@host:~/temp/freetz-trunk$ make
    PATH=/home/user/temp/freetz-trunk/toolchain/kernel/bin:/usr/local/sbin:/usr/local/bin:/usr/sbin:/usr/bin:/sbin:/bin:/usr/games \
            make -j2 -C source/ref-8mb_26-12043/kernel/kernel_8mb_26_build/kernel/linux-2.6.19.2 \
                    CROSS_COMPILE="mipsel-unknown-linux-gnu-" \
                    ARCH=mips \
                    vmlinux.eva_pad
    make[1]: Betrete Verzeichnis '/home/frschorer/temp/freetz-trunk/source/ref-8mb_26-12043/kernel/kernel_8mb_26_build/kernel/linux-2.6.19.2'
      CHK     include/linux/version.h
      CHK     include/linux/utsrelease.h
      HOSTCC  scripts/mod/sumversion.o
    scripts/mod/sumversion.c: In Funktion »get_src_version«:
    scripts/mod/sumversion.c:384: Fehler: »PATH_MAX« nicht deklariert (erste Benutzung in dieser Funktion)
    scripts/mod/sumversion.c:384: Fehler: (Jeder nicht deklarierte Bezeichner wird nur einmal aufgeführt
    scripts/mod/sumversion.c:384: Fehler: für jede Funktion in der er auftritt.)
    scripts/mod/sumversion.c:384: Warnung: Variable »filelist« wird nicht verwendet
    make[3]: *** [scripts/mod/sumversion.o] Fehler 1
    make[2]: *** [scripts/mod] Fehler 2
    make[1]: *** [scripts] Fehler 2
    make[1]: Verlasse Verzeichnis '/home/user/temp/freetz-trunk/source/ref-8mb_26-12043/kernel/kernel_8mb_26_build/kernel/linux-2.6.19.2'
    make: *** [source/ref-8mb_26-12043/kernel/kernel_8mb_26_build/kernel/linux-2.6.19.2/vmlinux.eva_pad] Fehler 2
    Any hints?

2. olistudent

olistudent IPPF-Urgestein

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler