trunk-Build für 7270 schlägt fehl

Miyamoto

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2006
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin auch!
Ich wollte heute mal ein'Image für meine neue 7270 bauen - schlägt aber fehl :-(
Freetz Trunk r2631, alle Downloads sind abgeschlossen. Bisher habe ich in dem Verzeichnis 7170er Images gebaut, aber mit 'make distclean' aufgeräumt.

Code:
user@host:~/temp/freetz-trunk$ make
PATH=/home/user/temp/freetz-trunk/toolchain/kernel/bin:/usr/local/sbin:/usr/local/bin:/usr/sbin:/usr/bin:/sbin:/bin:/usr/games \
        make -j2 -C source/ref-8mb_26-12043/kernel/kernel_8mb_26_build/kernel/linux-2.6.19.2 \
                CROSS_COMPILE="mipsel-unknown-linux-gnu-" \
                ARCH=mips \
                vmlinux.eva_pad
make[1]: Betrete Verzeichnis '/home/frschorer/temp/freetz-trunk/source/ref-8mb_26-12043/kernel/kernel_8mb_26_build/kernel/linux-2.6.19.2'
  CHK     include/linux/version.h
  CHK     include/linux/utsrelease.h
  HOSTCC  scripts/mod/sumversion.o
scripts/mod/sumversion.c: In Funktion »get_src_version«:
scripts/mod/sumversion.c:384: Fehler: »PATH_MAX« nicht deklariert (erste Benutzung in dieser Funktion)
scripts/mod/sumversion.c:384: Fehler: (Jeder nicht deklarierte Bezeichner wird nur einmal aufgeführt
scripts/mod/sumversion.c:384: Fehler: für jede Funktion in der er auftritt.)
scripts/mod/sumversion.c:384: Warnung: Variable »filelist« wird nicht verwendet
make[3]: *** [scripts/mod/sumversion.o] Fehler 1
make[2]: *** [scripts/mod] Fehler 2
make[1]: *** [scripts] Fehler 2
make[1]: Verlasse Verzeichnis '/home/user/temp/freetz-trunk/source/ref-8mb_26-12043/kernel/kernel_8mb_26_build/kernel/linux-2.6.19.2'
make: *** [source/ref-8mb_26-12043/kernel/kernel_8mb_26_build/kernel/linux-2.6.19.2/vmlinux.eva_pad] Fehler 2

Any hints?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.