Trunk: warum fehlt iproute2?

vel_tins

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
hat das spezielle Gründe?
Stabilität etc.?

Moin,
ich denke mal es "fehlt" weil sich bisher niemand inklusive Dir die Mühe gemacht hat, es für die box anzupassen/kompilieren/was_auch_immer ;-)

ich denke mal es "fehlt" weil sich bisher niemand inklusive Dir die Mühe gemacht hat, es für die box anzupassen/kompilieren
#
weit gefehlt, ich habe es nämlich incl. cbq scheduler in den Trunk eingebaut um bestimmten Clienten die Bandbreite einzuschränken und das "dauersaugen" zu vermiesen...;)
Mir ging es nur darum zu wissen, ob vielleicht beim testen, irgendwelche Probleme auftraten und es deshalb fehlt.

Moin,
wissen denn die Devs bzw. die svn-Schreibberechtigten davon?
Vielleicht hättest du an die entsprechende Stelle verlinken sollen. Ich wusste z.B. nichts davon, und konnte demnach auch nichts testen :)

Natürlich nicht in den "offiziellen" Trunk eingebaut, sondern in meinen "lokalen"..
Scheint aber ordentlich zu laufen, ich kann zumindest bis jetzt, keine "Nebenwirkungen" feststellen.

Zuletzt bearbeitet:
Boah Mensch, das ist mir schon klar. Aber wo is dann der patch dafür, damit es andere testen können/könnten.
Woher soll denn irgendwer wissen, was du bei dir einbaust wenn du's niemandem sagst.
Ansonsten versteh ich das ganze Gebrabbel hier nicht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.