Trunk: warum fehlt iproute2?

vel_tins

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
hat das spezielle Gründe?
Stabilität etc.?

Moin,
ich denke mal es "fehlt" weil sich bisher niemand inklusive Dir die Mühe gemacht hat, es für die box anzupassen/kompilieren/was_auch_immer ;-)

ich denke mal es "fehlt" weil sich bisher niemand inklusive Dir die Mühe gemacht hat, es für die box anzupassen/kompilieren
#
weit gefehlt, ich habe es nämlich incl. cbq scheduler in den Trunk eingebaut um bestimmten Clienten die Bandbreite einzuschränken und das "dauersaugen" zu vermiesen...;)
Mir ging es nur darum zu wissen, ob vielleicht beim testen, irgendwelche Probleme auftraten und es deshalb fehlt.

Moin,
wissen denn die Devs bzw. die svn-Schreibberechtigten davon?
Vielleicht hättest du an die entsprechende Stelle verlinken sollen. Ich wusste z.B. nichts davon, und konnte demnach auch nichts testen :-)

Natürlich nicht in den "offiziellen" Trunk eingebaut, sondern in meinen "lokalen"..
Scheint aber ordentlich zu laufen, ich kann zumindest bis jetzt, keine "Nebenwirkungen" feststellen.

Zuletzt bearbeitet:
Boah Mensch, das ist mir schon klar. Aber wo is dann der patch dafür, damit es andere testen können/könnten.
Woher soll denn irgendwer wissen, was du bei dir einbaust wenn du's niemandem sagst.
Ansonsten versteh ich das ganze Gebrabbel hier nicht.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Mitglieder
378,651
Neuestes Mitglied
rehe992