[Frage] Trunking-Anbieter in Deutschland, der Reselling und eigene Dienste erlaubt?

wonder75

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem SIP-Trunking-Anbieter mit deutschen Rufnummern und normalen Tarifen in deustche Netze, der mir erlaubt über seine Schnittstellen eigene Dienste abzuwickeln. Dabei geht es um Callback-Services, Community-Lösungen, Konferenzen, etc.

Die Dienste laufen über eigene Server, die lediglich für verschiedene Anwendungen eine SIP-Terminierung benötigen.

Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen? Ich habe mich bereits bei Sipgate und Dus.net erkundigt,
suche aber weiterhin noch nach ALternativen.

Eventuell hat jemand einen guten Tipp?

Ich benötige zunächst ca. 5 eingehende und am liebsten eine freie Anzahl von ausgehenden Kanälen.

Danke
wonderworld
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,914
Beiträge
2,067,825
Mitglieder
356,955
Neuestes Mitglied
LiamDobczinski