Tunneling -> brauch schnell Hilfe bitte

zerokewl

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute. Hab ein big Problem.

Ich sitze in nem Hotel und habe Internet. Alles super. Nur leider sind einige Ports gesperrt wie z.B. für ICQ, IRC... Ich kann viele Dinge nicht nutzen. Nun meine Idee,

Habe zu Hause eine FB7270, komme auch über Fernzugang auf diese drauf. Nun wollte ich über meine FB tunneln und dann darüber ins Inet zugreifen. Bekomme es aber irgendwie nicht hin.

Auf www.wieistmeineip.de bekomme ich auch,obwohl ich mit der Fritzbox Fernzugangssoftware ne Verbindung aufgebaut habe, immer die IP angezeigt, die ich vom Hotel her habe. Normalerweise sollte doch die IP von meine FB zu Hause angezeigt werden. Was mache ich falsch? Wie kann ich tunneln oder was auch immer?^^ Brauch dringend Zugang zu allen Ports.

Das ist hier ausreichend detailliert beschrieben. ;)
Du brauchst noch nicht einmal suchen, nur per brain 1.0 die Überschriften zu überfliegen ;)

Hi, thx funzt wunderbar :D Kapiere zwar nicht genau wie aber es funztz :D :) THX

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.