TwonkyMedia ab Version 5.x auf 7170/7270

[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.]
Danke für die Unterstützung @Schnitzelbrain

werd heute abend gleich mal versuchen obs mit der 6er und dem Script klappt- hatte die 6er mit meinem jetzigen Skript schon probiert aber da hats nicht funktioniert.

Warum ich aber eigentlich lieber die 5er nehemen wollte ist weil ich zu 4 + 5 Version eine Serial erworben habe.

Ich melde mich heute abend nochmal nachdem ich getestet habe. :D

[Beitrag 2:]
@schnitzelbrain

wenn ich keine custom freetz firmware habe sondern die neueste orginal firmware- muss ich dann nicht das startskript von dougi 3 posts weiter oben nehmen? Sieht fast wie mein jetziger startskript aus- nur das ich noch folgenden eintrag habe - was glaub ich auch die 5er Version nicht starten lässt:

./twonkymedia -D -inifile twonkymedia.ini
 
[Edit frank_m24: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Hab auch kein freetz sondern original. Hab den vom letzten post genommen, bei dem anderen ist mir irgendwann der speicher übergelaufen.

Ich hatte übrigens auch die 4.xx am laufen, hab dann für ein paar euro das upgrade genommen
 
@schnitzelbrain

was soll ich sagen, läuft einwandfrei :) . Vielen, vielen Dank!

Update brauchte ich keins, ist kostenlos- sozusagen V5 Serials funktionieren offiziell auch bei der V6.

Nur schade dass das Spulen Vor- und Zurück immer noch nicht in Verbindung mit Samsung TV funktioniert :( .

Danke nochmal.

LG
 
twonkey Fritzbox Philips TV

Hallo,

ich versuche verzweifelt Filme, die auf einem usb Stick an der Fritz box sind, an einem Philips tv mit Wlan abzuspielen. Wenn ich den Usb stick direkt an s tv hänge funktioniert es. Filme die auf dem Notebook sind werden auch problemlos über s wlan zum Tv gebracht.

Nun habe ich es geschaft Twonky Version 6.0.34 auf der Fritzbox 7320 zu installieren. Die dateien werden an dem Tv angeziegt, jedoch wenn ich einen Film abspielen möchte kommt "dateiformat unbekannt". Wie gesagt über Notebook oder usb direkt, wird die gleiche Datei abgespielt.

Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Idee ?

Viele Grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge