[Erledigt] Uhrzeit Gigaset A415 Mobilteil von Fritzbox beziehen

nophone

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2007
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Ich benutze das Mobilteil Gigaset A415 als DECT Telefon an meiner Fritzbox 7360. Nach der Anmeldung hat es die richtige Uhrzeit angezeigt. Heute habe ich im Mobilteil manuell die Uhrzeit verstellt. Wie bekomme ich es jetzt wieder dazu, die Uhrzeit von der Fritzbox zu beziehen?
Ein- und Ausschalten hat nicht geholfen.
Die Batterien herausnehmen könnte helfen. Das möchte ich aber nicht, weil ich dann die Akkustand-Anzeige neu einpendeln muss.
An der Fritzbox neu anmelden möchte ich es auch nicht, weil dann alle Einstellungen verloren gehen.
Das Mobilteil anrufen half nicht.
Seht ihr eine andere Möglichkeit?
 
Am Telefon ein Reset machen.
 
  • Like
Reaktionen: madmax229
@alfi04:
Du hast aber schon gelesen, daß er in #1 nach einer anderen Option fragt?
 
Heute habe ich im Mobilteil manuell die Uhrzeit verstellt.
Was meiner Erfahrung nach auch die Uhrzeit in der FRITZ!Box ändert. Oder haben die anderen DECT-Telefone noch die richtige Uhrzeit? Daher wäre mein Tipp die Uhrzeit manuell an diesem Gigaset A415H wieder richtig zu stellen.
 
Ich habe das Mobiltei für längere Zeit (>10min) ausgeschaltet. Nach dem Einschalten hat es wieder die richtige Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: alfi04

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,897
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.