Umbau Speedport W 721V auf Fritz möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch Recht, und danke für Schilderung deiner Beobachtung, eine Erklärung warum das so ist hab ich nicht, da du ja Clear mdt3 und mdt4 mit als Option verwendet hast. Außer du hättest nur das kernel.image über TC geladen, dann ist nämlich die Option wirkungslos.
Wenn du übers Webinterface upgedatet hast, dann könnte ich mir vielleicht noch vorstellen, dass es zu Reboot kommt, aber auch eher unwahrscheinlich.

EXPORT_FORCE_CLEAR_FLASH=y
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hake prinzipiell das clear mtd3/mtd4 an.

und ich habe immer ueber das skript automatisch die firmware draufgedonnert.
 
Danke, damit wird die Sache schon recht dubios, man muss das aber auf jeden Fall mal in Erinnerung behalten!
 
erfolgsmeldung:

ich hab jetzt mal das testtelefon gewechselt und siehe da:

ata funktioniert, impulswahl auch. mit 7170 firmware .70.

fehlt nur noch wlan-client betrieb und ich bin gluecklich.
 
ich habe hier ein kleines problem:

ich kann die capiovertcp funktion sowie das telnet nicht anschalten.
die tastencodes #96*3* und #96*7* gehen nicht
der einzige code der funktioniert ist #96*1* und 0 für wlan an und aus.

telnet würde mir ja schonmal reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kurze Frage: Wie bekomme ich mit dem Skript die 70er? Ich habe immer nur die 59er geschafft.

Danke, Grüße
Sean
 
Weil auch nur die 59er geht beim W721v momentan. Andere Laufen leider nicht :(
 
Hi,

ist es den nun mittlerweile möglich mit dem W721V per Fritz-Software ins Netz zu gehen?
Da ich leider wenig Ahnung von der Materie habe und kein Ersatz-Gerät zur Hand, frage ich lieber vorher als nachher :)

Ich habe VDSL 25 und eben das W721V.

Grüße

Danke schonmal :)
 
Möglich schon aber mit einer sehr sehr alten Final :(
 
und was ist daran so schlimm?
Also was heißt "sehr sehr alt"?
Was fehlt mir dann?
Ich hasse es, das mein W721V einfach den Geist aufgibt, wenn man mal den Torrent am laufen hat und bei 800-900 dauer verbindungen irgendwann das Inet weg ist, bis zum Router restart...
 
Final 59 oder so dürfte die einzige sein. Steht alles in diesem Tread hier
 
....wenn man mal den Torrent am laufen hat und bei 800-900 dauer verbindungen irgendwann das Inet weg ist, bis zum Router restart...
Ich kann deine Verärgerung verstehen.
Das hat meist weniger mit der Firm zu tun, schon eher mit der Flut der geöffneten Ports. Sind da zu viele Ports offen oder wechseln sehr häufig, dann ist dein Router mit NAT mehr als ausgelastet und sprazelt mangels CPU Leistung ab. Da ist der 920 besser da dieser eine schnellere CPU hat. Mit dem 900er hatte ich da auch so meine Probleme.
 
Hallo!

Das sind ja super Nachrichten! :)
Die kann es aber noch nicht lange geben, habe erst gestern oder vorgestern zuletzt nachgeschaut.

Hat die Firmware schon jemand getestet?
Sind Unterschiede feststellbar?

Code:
Firmwareänderungen von V 64.04.60  -> V 64.04.74

	- Optimierungen an VDSL-Anschlüsssen
	- [b]Firmwareanpassungen aufgrund geplanter technischer Umstellungen im
         T-Home Entertain System[/b]
	- Im Konfigurationsprogramm wurden einige Verbesserungen umgesetzt 	
	- Anpassung "Automatische Konfiguration" -> "EasySupport"
Und was sollen das für geplante Änderungen sein?

Tschüss,
stefbeer
 
VLAN8. Damit man ohne 24 stunden trennung tv schauen kann
 
Man Fifaheld, musst Du so schreien? :rolleyes:
 
BIN MIT W721v ONLINE UND FINAL 70 VOM 7170 :) ENDLICH FREU. Zugangsdaten hat er sich mal kurz bei mir selbst geholt. Musste nichts einstellen *fg

Sorry @Novize, aber die Freude musste raus und diese freude da oben erst recht *fg
 
Im Skript eingefügt, gut wenn du schon getestet hast, die DSL stünde auch noch zu Wahl! Auf default habe ich die 74 noch nicht gesetzt, die muss man gezielt noch wählen weil ich noch nicht wusste ob es damit überhaut klappt.
 
Hast du also weitere Firmware`s freigeschaltet ausser die alte Final 59 für den W721v? . WAs aber so ein Update bringt. Auf einmal gehts ohne probleme, vielleicht könnte man ja testen ob die 7270 firmware auf dem w721v läuft jetzt? Auf meinen W721v läuft die Firmware mit KDSLMOD
 
7270 Firmware geht sicher nicht, das ist Hardwarebedingt, durch den Chipsatz.

Mach bitte erneut eine Firmware mit der letzten Revision und poste die Firmware.conf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.