.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Umfrage:Bei wem läuft die FW xx.03.53 für die alte FBF WLAN?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von deerhunter, 1 Mai 2005.

  1. deerhunter

    deerhunter Mitglied

    Registriert seit:
    24 Feb. 2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Daddler
    Ort:
    Das Wunder von Lengede
    Mich würde mal interessieren, bei wem die FBF WLAN FW xx.03.53 ohne Probleme eingespielt werden konnte und bei wie vielen es anschliessend zu Problemen kam?!
    Ich würde auch gerne Updaten, habe aber angst, dass ich sie mir zerschiesse...?!
     
  2. kawamoto

    kawamoto Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Speyer
    Ich hatte Probleme mit der 08.03.42 und mit der .53 ! Aufspielen war kein Problem, aber dann......

    Die DSL LED hat immer nur geblinkt. Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Jedesmal mußte ich mit dem .14 Recover image die Box wiederherstellen :-(
    Und das war noch das kleinere Übel. Jedesmal wieder alle Daten eingeben, war viel schwieriger (länger). Das hat eh bald ein Ende. Habe mir gestern Abend die 7050 bei Schlund bestellt ! (*freu*)

    mfg
    kawamoto
     
  3. Suppentrulli

    Suppentrulli Neuer User

    Registriert seit:
    19 Apr. 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir ohne Probleme Clipanzeige verbesserung und Sprachqualität Internettelefonie.

    Gruß Suppentrulli
     
  4. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe FBF ohne WLAN:
    funktioniert alles! einspielen ohne Probleme
     
  5. deerhunter

    deerhunter Mitglied

    Registriert seit:
    24 Feb. 2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Daddler
    Ort:
    Das Wunder von Lengede
    Puhhhh!!!
    Die Neugier hat gesiegt.
    Hat alles geklappt. Sprachqualität werd ich heut abend testen, ob sich was bei der Anlaagenkopplung geändert/verbessert hat?!
    Ciao
     
  6. dirk01

    dirk01 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Okt. 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sollte die Version auch auf der FBF ATA laufen ?
    Die ..37 bei mir meckert das die Software nicht für das Gerät geeignet ist.

    Gruß Dirk
     
  7. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Nein, in der .53 sind nur die WLAN-Configs drin.
    Die WLAN-Firmware läßt sich nicht mal auf die FON flashen.

    MfG Oliver
     
  8. Megabum

    Megabum Mitglied

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    leute die FW gibts noch gar nicht. Da kann man sich doch nicht so einfach bei der umfrage mit beteiligen
     
  9. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe die .53 auf meiner Fon laufen!

    Es gibt sie schon (sonst hätte ich diese ja nicht am laufen), die FW ist halt nicht offiziell
     
  10. Peter78

    Peter78 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also bei mir läuft die .53 bis jetzt noch einwandfrei :)
     
  11. FFL

    FFL Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hier auch.
    Kann man hier eigentlich keine "richtige" Umfrage machen so mit Auswahlfeldern und so? Das wär übersichticher ;-)
     
  12. Tombola

    Tombola Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die neue Firmware läuft einwandfrei.

    Sprachqualität in Verbindung mit eMule stark verbessert. :)
     
  13. tjhooker

    tjhooker Mitglied

    Registriert seit:
    20 Jan. 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mailand
    Die .53 läuft gut auf meiner FBF. Hatte sonst mit der .32 alle 1-2 Tage einen "Absturz" (also nix ging mehr, nur Stecker ziehen half). Seit der .53 alles bestens. Die Sprachqualität scheint auch besser zu sein, wenn meine 2 PCs online sind.

    Der Tobi
     
  14. TaiPan007

    TaiPan007 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Apr. 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alles klar.

    .42 und .53 liessen sich problemlos installieren, ebenso die passenden mods. Sprachqualität über VoIP ist deutlich besser, wenn gleichzeitig starker traffic wie ftp oder p2p stattfindet. Das traffic shaping hat auch vorher schon eingegriffen, aber erst jetzt scheint es zu halten, was es versprochen hat.
     
  15. Megabum

    Megabum Mitglied

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und wo kann ich die FW runterladen ? ich meine die 08.03.53 ?
     
  16. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    http://www.fritz.s4.gmc.to/fw_ulc/index.php?&direction=0&order=&directory=Fritz!Box/Fritz!Box%20Fon musst dich zuerst registrieren
     
  17. deerhunter

    deerhunter Mitglied

    Registriert seit:
    24 Feb. 2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Daddler
    Ort:
    Das Wunder von Lengede
    Tja,
    nach einem Test mit Anlagenkopplung musste ich leider feststellen, dass immer noch ein Echo beim Angerufenen kommt. Also hat dieses Update leider für mich nichts gebracht. Einen letzt Versuch mit Anlagenkopplung werde ich am WE tun, und mit der FB mal 5m weiter von meiner GS4175 weggehen. Hab ja hier im Forum schon gelesen, dass das wa(h)re Wunder bringen kann....
    Bis denne...
     
  18. demichve

    demichve Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Habe auch die neue Firmware eingespielt. Läuft bisher ganz gut. Einziger Unterschied: Habe ein Gigaset am Analogport und im CLIP wird immer *2* vor der eigentlichen Nummer angezeigt )z.B. *2*0734167544). Wenn die Rufnummer nicht übertragen wird, dann steht als CLIP nur *2* im Display. Ist das bei euch auch so?

    Gruß,
    Michael
     
  19. pfeffer

    pfeffer Mitglied

    Registriert seit:
    26 Okt. 2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  20. SirHaeck

    SirHaeck Neuer User

    Registriert seit:
    28 Feb. 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Servus pfeffer,
    das ist aber ne FW für die FBF5050, da must Du aufpassen.

    Gruß
    Christoph