Umfrage:Bei wem läuft die FW xx.03.53 für die alte FBF WLAN?

Bei mir läuft die inoffizelle Firmware (seit ein paar Wochen) ohne Probleme. Sprachqualität hat sich verbessert? Keine Ahnung, war mit der offiziellen Version 06.03.37 auch schon super, kein Echo oder andere Fehler.

freenet.edition
System
FRITZ!Box Fon, Firmware-Version 06.03.53
 
KiRKman schrieb:
Außerdem halten sich hier standhaft Gerüchte, daß Ende Mai sowieso eine neue Firmware herauskommen soll. Ende Mai ist gerade jetzt :) Vielleicht kommt da noch diese Woche etwas Offizielles für die "alten" Boxen...

Naja, die sollte ja ende April schon kommen!
Ich glaube nicht, dass die bis ende Juni überhaupt noch kommt...
Mann muss sich un zukunft wohl ,it inoffiziellen versionen versorgen...

cu
Peter
 
Es sieht aber doch so aus, als wenn jetzt alles ganz schnell gehen würde. Die 06.03.62 Englisch für die FRITZ!Box Fon ist ja schon raus, und die bekommt man ja sogar offiziell bei AVM. Da wird die deutsche Variante nicht lange auf sich warten lassen. Wer möchte, kann sich ja sogar schon jetzt die englische Variante installieren.

Man siehe und staune :) http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=18206
 
Auf meiner FBF-WLAN (alte) läuft die 8.03.53 schlecht ... VoIP Telefonate werden nach kurzer Zeit getrennt - Box stürtzt ab.

Weiß jemand ne Lösung? Downgrade mit Recover.exe klappt nicht und ne Lösung mit der .53 wär natürlich auch schöner.

Grüße,
BlackVoltage
 
Hast Du Nikotel als Provider eingetragen? Ich hatte ähnliche Probleme, weil ich als Internet-Rufnummer bei Nikotel meine 99er-Nummer statt meines Nikotel-Benutzernamens eingetragen hatte, sowie nikotel.com als Registrar statt calamar0.nikotel.com. Außerdem mußte ich die Audiocodecs auf den Standard zurücksetzen. Danach lief alles rund. Evtl. hilft bei Dir schon, unter Internettelefonie einfach mal einen Provider auszustellen (Häkchen entfernen), das abzuspeichern, zu warten, bis alle übrigen wieder registriert sind, danach den betreffenden Provider wieder anzustellen und erneut abzuspeichern. Die voip.cfg wird dann nämlich neu erzeugt und erhält neue Einträge, die bei der 08.03.37 noch nicht da waren.
 
Hallo!

Mit FW .53 weniger Echo. :)
No Cell Delineation:CPE=1 ; COE>4.000.000 (in 24h)
Wenn ein Anruf über Festnetz kommt der nicht entgegengenommen wird zeigt die FbF und das Telefon diesen Anruf, plus einen zweiten zur gleichen Zeit mit unbekannt.
Ansonsten läuft sie.
gruß frank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.