[UMFRAGE] Soll die snom 8xx Reihe auch in schwarz produziert werden?

Soll die neue snom 8xx Reihe auch in schwarz produziert werden?

  • Ja, das würde mir gefallen.

    Stimmen: 31 70.5%
  • Nein, ich kann mit dem Weiß leben.

    Stimmen: 3 6.8%
  • Ist mir egal.

    Stimmen: 10 22.7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Guard-X

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
2,497
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Bitte ehrliche Antworten, evtl. mit Begründung.
 
Ja, Begründung:

Es passt sich besser in die bisherige snom-Umgebung ein.
Außerdem ist es unempfindlicher gegen äußerliche Einflüsse. (Wer mag schon Telefone die später gelb aussehen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müsste man Antwort 1 und 2 auch kombinieren können:
"Das würde mir gefallen, aber ich kann mit dem Weiß leben." Oder heisst das "ist mir egal"...
 
"Ja, das würde mir gefallen". Begründung: größere Vielfalt, damit noch mehr Kunden adressierbar.
 
Hallo,

es ist ja nicht zu übersehen, dass das Telefon sehr hell in der Farbe geworden ist. Nach außen hin ist mir jedoch wichtig zu erwähnen das es jedoch nicht weiß ist, sondern grau/silbern.

Ich bin jedoch auch sehr gespannt wie diese Abstimmung ausgeht.

BR
 
Ja, das würde mir gefallen: Bei bestehenden Installationen sollte es ziemlich schwierig sein, dem Kunden auf einmal ein weisses Telefon zu verkaufen. Schöner Gemischtwarenladen :)

[offtopic]
Was ja schon in anderen Threads stand: In einer bestehenden Installation ist das geänderte Tastaturlayout (vor allem verdrehtes X und Häkchen) noch viel weniger zu verkaufen, als die Farbe. Das immer gleiche Tastaturlayout war für mich persönlich eines der herausstechensten Merkmale der Snom-Geräte.
[/offtopic]
 
Ja, es sollte die Telefone wenn schon auch in schwarz geben. Silber/Weiß ist zwar im Moment "trendig" aber schwarz ist classisch-neutral für jeden (Schreib-)Tisch geeignet.

P.S.: Das geänderte Tastaturlayout ist den (Nokia-)Handys angepasst.
 
Ist mir egal, da ich das Gerät nicht kenne und nicht kaufen will. Ich nehm nur gern an Abstimmungen teil. Ehrlich genug? ;-)
 
So, einige Zeit ist vergangen. Möchte snom sich nochmal dazu äussern? Da ja in Kürze ...piiiiiiieeeeeep..., müssen wir uns jetzt schon mal nach einem anderen Modell umsehen. Dafür kommt nur das piiieep oder halt das 820 in Frage. Ab wieviel bestellten Geräten lohnt sich eine Auflage in schwarz? Könnt ihr auch Firmenlogos draufdrucken?
 
Hi,

das wäre gut wenn es es sie auch in schwarz geben würde, dann hätte man einen größeren Kundenkreis damit.
Aber ich muß sagen, dass ich in letzter Zeit öfters die Meinung von Kunden gehört habe:
Was schwarze Telefone--das ist ja furchtbar, gibts die nicht in weiss?

Das sind alle die Kunden die weisse Telefone gewöhnt sind.

Einer sogar hat seinen "klasischen Vertrag" verlängert weil die Telefone nicht in weiss sind.
Der Vertrag wäre ende dieses Jahres ausgelaufen, aber die Snom 3x0 Sonderausgabe in Snow-white kommt ja erst später,
somit ist der Auftrag leider geplatzt.

Grüße
Timm
 
Die Hauptgründe wären bei uns:
-alle (mehrere Tausend) Telefone in unserem Unternehmen sind schwarz (bis auf ein paar Altlasten >10 Jahre)
-etwa 30% stehen in der Produktion oder in produktionsnahen Büros (Verarbeitung von Stahl, Beton, Harz, Farbe)

Wenn snow-white für 3x0 möglich ist, warum nicht schwarz für 8x0 ;-)
 
Hi Guard-X

die Snow-White Edition ist keine Serienproduktion, sondern lediglich ein überbleibsel aus einem Großauftrag.

Grüße
Timm
 
...piiiiiiieeeeeep...

Was sich dahinter verbirgt ist viel interessanter...

Und: Ja - ich möchte auch die Snom 8XX in schwarz, da die schwarzen/braunen Hände in manchen Firmen nicht auffallen.
 
Dass das 820er jetzt weiss ist, stoert mich gar nicht.

Aber dass die Bestaetigungstaste (Gruenes Tick) jetzt auf der falschen Seite ist, das geht mir auf den Keks ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.