UMFRAGE: Welches ist der stabilste Anbieter für VOIP?

purtel

langsam machst du aus deine eigenwerbung negativ eigenwerbung.
bitte halte dich doch einfach an die spielregeln in diesem threat. hier sollen keine anbieter eigenwerbung betreiben!
wenn anbiter unter einem fakeaccount jeweils schreiben, dass ihre eigene firma die stabilste ist, dann wir das das ergebnis sicher nicht komplett verändern können. um aber eine eine verzerrung weitgehend auszuschliessen sollten voip-provider einfach sich hier raushalten.
es wäre schön,wenn du dich daran jetzt halten könntest.
(auch in eigenem interesse. denn irgendwie sieht das schon fast so aus als wolltest du diesen threat sabotieren weil du vielleicht mit einem negativen ergebnis rechnen könntest)
danke
 
@Carsten23

Willste dich jetzt kloppen oder eine Umfrage :gruebel:
 
Carsten23 schrieb:
(auch in eigenem interesse. denn irgendwie sieht das schon fast so aus als wolltest du diesen threat sabotieren weil du vielleicht mit einem negativen ergebnis rechnen könntest)

Bitte sachlich bleiben, - ich bin das auch.
 
hallo clemens

nachdem dieser threat jetzt ganz schön verhunzt worden ist.
kannst du einen neuen aufmachen mit einer umfrage
nach verschiedenen kriterien unter ausschluss der voip-provider?
du bist doch admin. ich kann das glaube ich nicht....
 
purtel,

keine ahnung was daran unsachlich ist. das ist eine vermutung die sich einem eben aufdrängt. wenn dem nicht so ist, dann ist ja alles gut aber trotzdem wäre es schön wenn du jetzt mal eine reine USER-UMFRAGE zulassen würdest und nicht reinwirbst...
 
@Carsten23
Nö, ich mache keinen neuen auf. Warte doch einfach mal ab was andere User noch so zu deiner Frage schreiben. Darum ist es doch gegangen.
 
muss auch mal etwas senf dazu geben ....

grundsätzlich finde ich solche umfragen sehr gut, vor allem - mit einzelkriterien - das klassifiziert die vorteile aber auch nachteile und hilft neukunden bei einer entscheidung,

aber - man muss auch sagen das ergebnisse wohl nicht eindeutig sind - denn kleinere provider werden da wohl meist schlechter abschneiden,
da ja wesentlich mehr leute die großen wie freenet oder sipgate nutzen.

provider wie viell. bluesip oder sipsnip, die als jüngere provider viell. noch nicht so viel kunden haben - werden dann wohl auch weniger votes bekommen ?
 
hallo ortel

da hst du vollkommen recht. da stimme ich dir auch voll zu. wir wissen auch nicht ob das forum hier repräsentativ zusammengesetzt ist.
aber ich denke trotzdem das sich genug kunden finden werden. sonst lassen sich diese firmen (ohne stimmen) einfach nicht bewerten aus user sicht.
aber ich denke das ist jedem klar, dass eine USER-UMFRAGE bei kleinen stimmzahlen auch nicht 100% representativ sein kann.
je höher die beteiligung umso höher die güte.
aber alles andere finde ich irgendwie völlig unsinnig. nur einzel kriteriein machen in solchen umfragen sinn.
und wenn sich von den kleinen firmen 3 user melden, die sagen "alles top" ist das doch auch schon mal eine gute hilfe.
 
Ich denke, das Forum ist schon wohl repräsentativ besetzt, was die Marktanteile betrifft.

Eine Umfrage dieser Art richtet sich aber an diejenigen, die mehrere Accounts haben, denn nur die können ja vergleichen. ;-)

Anbieter haben vielleicht mehrere Accounts (müssen ja den Wettbewerb beobachten), aber letztlich sprechen sie doch sicher nur im eigenen Interesse. Insofern sollten sie sich raushalten hier, wenn auch 1 oder 2 Stimmen mehr oder weniger keinen allzugroßen Ausschlag hier geben. ;-)
 
Was soll ich Deiner Meinung nach tun? Einen Fakeaccount anlegen und Loblieder auf PURtel singen?

:wiejetzt:

irgendwann (am 22.06.) hatte PURtel.com mal hier im Forum mitgeteilt, daß er auch einen Account flo für "private" Äußerungen hat - also ist ein Fake-Account gar nicht notwendig.
 
betateilchen schrieb:
Was soll ich Deiner Meinung nach tun? Einen Fakeaccount anlegen und Loblieder auf PURtel singen?

:wiejetzt:

irgendwann (am 22.06.) hatte PURtel.com mal hier im Forum mitgeteilt, daß er auch einen Account flo für "private" Äußerungen hat - also ist ein Fake-Account gar nicht notwendig.

*lach* - der ist bei dem letzten großen Forumcrash ins Nirvana gegangen.
Aber Hand aufs Herz, Udo: Welchen Unterschied würde das machen?
 
purtel

es geht hier auch mehr um den formalen aufbau der umfrage.
KEINE VOIP´-Anbieter. fertig.
wenn du als fake account wiederkommst, kann dich keiner dran hintern. ´
deine entscheidung.
aber bei dieser art der umfrage sollen einfah keine voip.anbiter gefragg werden.
verstehs doch jetzt einfach bitte!
 
@ Volker:

Ich bitte von Postings abzusehen, die suggerieren, wir hätten es hier mehr oder minder regelmäßig mit "Crashs" zu tun!

Wir hatten 2 seit Bestehen Ende Feb., und der Letzte liegt Monate zurück!

:keule:

Und beta hat es mir vorweggenommen. :hehe:
 
ich bin für kloppen :fecht: :boxen: :boxer: :bier:
 
Christoph schrieb:
und der Letzte liegt Monate zurück!

Um den geht es ja, - damit war auch der Account weg. Damals, als die DB "Schaden genommen hat". Etwas anderes habe ich nicht suggeriert.
 
Klar - die Admins haben den Account mal schnell wieder eingespielt, um Dich zu widerlegen :crazy:

Useraccounts waren meines Wissens nach dem 2. (und damit letzten) Forumabsturz jedenfalls keine verlorengegangen.
 
betateilchen schrieb:
Klar - die Admins haben den Account mal schnell wieder eingespielt, um Dich zu widerlegen :crazy:

Das habe ich nicht behauptet, - irgendwo wirst Du hier einen Thread finden, in dem steht das jemand (ich glaube rajo) beim Wiederherstellen geholfen hat, - spielt aber doch jetzt auch garkeine Rolle mehr und ist längst OT.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.