- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
da ich momentan mit dem Gedanken spiele, 2 bisherige T-Com Anschlüsse mit 1&1 Resale DSL auf 1&1 Komplettanschlüsse umstellen zu lassen starte ich diese Umfrage, da ich vorher gerne ein Meinungsbild bisheriger Komplettkunden erstellen möchte.
Ich hoffe, es machen etlich bei dieser Umfrage mit, damit sie aussagekräftig ist. Jeder hat 2 Wahlmöglichkeiten, 1x für die Frage zum Wechsel, die andere zur Qualität.
Hinweis: die Umfrage ist jetzt drin. Wenn jemand Anmerkungen zu seiner Antwort hat, kann er sie hier gerne posten. Ich freue mich über viele Meinungen !
Hinweis:
auch für mich als kleine Übersicht poste ich hier den zeitlichen Ablauf meiner Umstellung
da ich momentan mit dem Gedanken spiele, 2 bisherige T-Com Anschlüsse mit 1&1 Resale DSL auf 1&1 Komplettanschlüsse umstellen zu lassen starte ich diese Umfrage, da ich vorher gerne ein Meinungsbild bisheriger Komplettkunden erstellen möchte.
Ich hoffe, es machen etlich bei dieser Umfrage mit, damit sie aussagekräftig ist. Jeder hat 2 Wahlmöglichkeiten, 1x für die Frage zum Wechsel, die andere zur Qualität.
Hinweis: die Umfrage ist jetzt drin. Wenn jemand Anmerkungen zu seiner Antwort hat, kann er sie hier gerne posten. Ich freue mich über viele Meinungen !
Hinweis:
auch für mich als kleine Übersicht poste ich hier den zeitlichen Ablauf meiner Umstellung
- 09.09.09 (00:01): Bestellung des Komplettanschlusses
- 09.09.09 (01:40): Bestätigung der Bestellung von HomeNet 16.000 R
- 10.09.09 (21.46): Bestätigung des Eingangs des Auftrags zur Rufnummernportierung
- 14.09.09 (21:18 ): Umstellung des Tarifs im Control Center und Bestätigung zur Schaltung von HomeNet 16.000 R sowie Vormerkung der Rufnummern zur Portierung
- 15.09.09: Termin zur Umstellung kann noch nicht genannt werden
- 17.09.09: Versand der beim Tarifwechsel mitbestellen SIM Karte
- 06.10.09: Mitteilung des Schaltungstermins, Datum: 19.10.09
- 19.10.09: Umschaltung um 08:26 Uhr, Dauer der Unterbrechung knapp 2 Minuten, Wechsel auf einen anderen DSLAM
Zuletzt bearbeitet: