UMS-Mailbox - unterbrochene Ansage

wodi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Sep 2006
Beiträge
845
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Bei Anruf und Abfrage der UMS-Mailbox höre ich die Ansage immer unterbrochen.
Die Unterbrechungen sind bei der eigenen Ansage und bei der Systemdame feststellbar. Die Unterbrechungen treten immer an anderen Stellen auf. Die Aufnahmen sind jedoch störungsfrei.

Kann das jemand bestätigen, oder hängt mein UMS an einem krnaken Rechner ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.