Umstellung auf analog und Umzug = Kosten?

jennyxxx

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,

also habe vor demnächst auch voip zu betreiben. die eumex 300ip dürfte die tage hier aufschlagen.

momentan haben wir noch t-isdn xxl und ich würde dann gerne auf die billigste analog-grundgebühr rüberwechseln.

nun habe ich hier im forum gelesen, dass die für die umstellung knappe 60 euro nehmen :mad:

da wir zum 1.3. auch noch umziehen, wäre jetzt die frage, ob das vielleicht irgendwie billiger ist, die umstellung beim umzug vorzunehmen oder ob das auf das gleiche hinaus läuft und die dann auch die normale anschlußgebühr + umstellungsgebühr nehmen :noidea:
 
Beim Umzug würden Dir nochmal die 60 Euro berechnet - egal ob Du mit ISDN oder Analog umziehst. Also laß die verbleibenden 2 Monate Deinen ISDN Anschluß und mach dann zum Umzug die Umstellung. Da solltest Du es schaffen, einmal das Geld einzusparen. Kläre das aber am besten persönlich im T-Punkt und laß Dir das auf dem Auftrag bestätigen :!:
 
Und ggf. kannst Du das XXL auch schon gleich abwählen.
Gruß Roland
 
Der Betrag für den Umzug liegt bei ca. 25,00 Eur, wenn der Vormieter bekannt ist und die Leitung noch zu diesem geschaltet ist (meißtens der Fall) ansonsten Kostet das ca. 50,00 Eur.

Für DSL will die T-Com dann noch einmal 99,00 Eur haben... Auf meinen Einwand, daß ich bei den Mitbewerbern, nichts zahle und auch noch Hardware bekomme und er den Anschluß dann lieber kündigen soll meinte er: Ich kann Ihnen das auch ohne die DSL-Bereitstellung buchen. Hat funktioniert ich habe die AB hier liegen, die 99,00 Eur werden aus "Kulanz" nicht berechnet.

Ist für dich ja evtl. auch Interessant!?
 
andreas schrieb:
Für DSL will die T-Com dann noch einmal 99,00 Eur haben... Auf meinen Einwand, daß ich bei den Mitbewerbern, nichts zahle und auch noch Hardware bekomme und er den Anschluß dann lieber kündigen soll meinte er: Ich kann Ihnen das auch ohne die DSL-Bereitstellung buchen. Hat funktioniert ich habe die AB hier liegen, die 99,00 Eur werden aus "Kulanz" nicht berechnet.

Zur Not hilft es ja auch, den DSL-Anschluß dann einfach bei T-Online zu beantragen - da entfallen die Anschlußgebühren ja komplett.
 
mmh, also wenn die mir dann auch noch nen erneuten bereitstellungspreis fürs dsl abknüpfen wollen gibts aber haue :mad:

dsl-anschluß bei t-online beantragen? geht sowas? hab da ja schon nen laufenden vertrag (flat) und schließe nichts neues ab :confused:

glaube da bleibt mir wirklich nichts anderes über, als die leutz da mal im laden direkt in anspruch zu nehmen. mal sehen, ob die das besser hinkriegen wie sonst, bisher ging da bei denen nie was glatt :(
 
DSL besteht immer aus 2 Komponenten - a) der Anschluß und b) die Nutzung (=flat)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.