Moin,
ich habe folgende Mail von Telekom bekommen:
Heute Morgen ging mein Speedport (gefritzt) nicht mehr PPPOE Fehler.
Ich hatte noch eine recht alte Firmware daruf.
Durch die liebe Mithilfe aus dem Forum konnte ich folgende Firmware aufspielen:
fw_Speedport_W920V_65.04.74-0_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.76-0-sp2fr-09.06.29-r-348_367M_OEM-avm.image
... allerdings ohne Erfolg.
Das gleich Problem PPPOE Fehler.
Im Moment funktioniert nur mein W530V.
Gruß
Christian
ich habe folgende Mail von Telekom bekommen:
In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Ihnen aufgrund einer technischen Umstellung innerhalb der nächsten 2 Wochen in der Zeit zwischen 0 - 17 Uhr einmalig für einen Zeitraum von etwa 3 Stunden (in Einzelfällen bis zu 5 Stunden) keine Internet-Dienste anbieten können.
Hiervon betroffen sind somit das Surfen im Internet, VoIP und IPTV.
Nach erfolgreicher Umstellung stehen Ihnen alle Dienste wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Wichtiger Hinweis:
Einzelne, umstellungsbedingte Anschlussprobleme werden von uns auch noch nach 17 Uhr am Tag der Umstellung beseitigt.
So können Sie uns helfen:
Damit die einwandfreie Funktionsfähigkeit aller Dienste (insbesondere IPTV) nach der Umstellung gewährleistet werden kann, ist die Installation der aktuellsten Firmware auf Ihrem Speedport erforderlich.
Heute Morgen ging mein Speedport (gefritzt) nicht mehr PPPOE Fehler.
Ich hatte noch eine recht alte Firmware daruf.
Durch die liebe Mithilfe aus dem Forum konnte ich folgende Firmware aufspielen:
fw_Speedport_W920V_65.04.74-0_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.76-0-sp2fr-09.06.29-r-348_367M_OEM-avm.image
... allerdings ohne Erfolg.
Das gleich Problem PPPOE Fehler.
Im Moment funktioniert nur mein W530V.
Gruß
Christian