.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Umstellung (Dauer) auf Komplett ohne R

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Marja78, 18 Okt. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marja78

    Marja78 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    ich habe soeben die Suche benutzt "Umstellung R", aber nicht wirklich das richtige gefunden.

    Im Juni 2008 habe ich auf Komplett umstellen lassen, allerdings habe ich bis heute immer noch das R zustehen. O.k. Ich bekomme die Gutschrift von 1und1 für die DTAG, aber immer noch zwei Rechnungen das nervt. Im selben Haus habe ich ein Monat später ebenfalls Kunden von 1und1 umstellen lassen auf Komplett ohne R die sind seit ca. 4 Wochen umgestellt.

    Die sind von 2000 Leitung auf 6.000 Komplett gewechselt. Ich wechsle von der 16.000 auf 16.000 Leitung. Soll das der Grund sein?

    Ich habe einen Brief erhalten vor ca. 2 Monaten wo ich die FritzBox mit dem Startcode neu setzen sollte. Die sei wichtig für die Umstellung.

    Wie lange kann nun eine solche Umstellung dauern?

    MarioS
     
  2. rosx1

    rosx1 Guest

    Das wurde schon öfter gesagt, das es keiner sagen kann. Es gibt keine Standardantwort auf so eine "Wann" Frage. Das ist bei jedem Anschluss anders.
     
  3. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    vielleicht liegt es daran, dass diese Frage meistens im 1&1 DSL Bereich gestellt wird, seltener bei 1&1 VoIP. Im DSL Bereich wird sie hingegen nahezu wöchentlich gestellt.

    Deshalb mache ich auch mal zu hier. Wir brauchen wahrhaftig nicht noch einen Thread, in dem 25 Leute mitteilen, dass die Umstellung zwischen 2 Wochen und 18 Monaten dauern kann, und warum das so ist.

    :weg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.