Umstellung (Dauer) auf Komplett ohne R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marja78

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2005
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

ich habe soeben die Suche benutzt "Umstellung R", aber nicht wirklich das richtige gefunden.

Im Juni 2008 habe ich auf Komplett umstellen lassen, allerdings habe ich bis heute immer noch das R zustehen. O.k. Ich bekomme die Gutschrift von 1und1 für die DTAG, aber immer noch zwei Rechnungen das nervt. Im selben Haus habe ich ein Monat später ebenfalls Kunden von 1und1 umstellen lassen auf Komplett ohne R die sind seit ca. 4 Wochen umgestellt.

Die sind von 2000 Leitung auf 6.000 Komplett gewechselt. Ich wechsle von der 16.000 auf 16.000 Leitung. Soll das der Grund sein?

Ich habe einen Brief erhalten vor ca. 2 Monaten wo ich die FritzBox mit dem Startcode neu setzen sollte. Die sei wichtig für die Umstellung.

Wie lange kann nun eine solche Umstellung dauern?

MarioS
 
Das wurde schon öfter gesagt, das es keiner sagen kann. Es gibt keine Standardantwort auf so eine "Wann" Frage. Das ist bei jedem Anschluss anders.
 
Hallo,

vielleicht liegt es daran, dass diese Frage meistens im 1&1 DSL Bereich gestellt wird, seltener bei 1&1 VoIP. Im DSL Bereich wird sie hingegen nahezu wöchentlich gestellt.

Deshalb mache ich auch mal zu hier. Wir brauchen wahrhaftig nicht noch einen Thread, in dem 25 Leute mitteilen, dass die Umstellung zwischen 2 Wochen und 18 Monaten dauern kann, und warum das so ist.

:weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.