Umstellung Komplett Frage Regio

peepp

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2008
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe da mal nee Frage, bin jetzt ca. zwei Jahre bei 1und1 hatte einen Basic Anschluss, hab mich überreden lassen bei 1und1 zubleiben, als Zugabe habe ich 200 ¤ Guthaben und Fritzbox 7220 Festplatte und Stick bekommen.

Bestellung lief eigl. ganz gut, bekam eine Mail mit einen Anhang für die Rufnummernübergabe, da der Anschlussinhaber aber mein Schwiegervater war, habe ich aus der PDF eine Word Datei gemacht und natürlich alles umgeändert, per Fax abgeschickt und fertig nächsten Tag nee bestätigung für den erhalt des Faxes.

Zwei Tage später konnte ich sehen das ich im CC umgestellt worden bin, jetzt habe ich eine Frage was bedeutet 16000 Regio R R = Refunding aber was bedeutet das Regio hmmm.

vll. kann mir ja jemand eine Info geben, das ich schnell umgestellt werde bezweifele ich sehr, hab mich mal schlau gemacht QSC und Telefonika sehen die nächste Zeit kein Ausbau in meinen Ort.

Ist auch ein kleines Dorf mit einen DSLAM und auch die nächsten Städte die in der nähe sind haben keinen Teleonika oder QSC. Für mich sind die 16 ¤ von 1und1 wichtiger ;)


Noch nee Frage, was kann man gegen CRC Fehler machen? hab so immer 3-4 CRC sonst alles i.O.

Grüße Marc
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.