moin
ich bin neu hier im forum und völlig verzweifelt ^^
ich wurde am 2.3 komplett umgestellt aus 1 & 1 mit dem telefon
dsl hatten wir schon vorher und weil wir super zufrieden waren
haben wir alles jetzt bei 1 & 1
gut ^^ am 3.3 hatten wir nach der umstellung kein tel mehr
nach einigen minuten gespäch mit der technik werkseinstellung
und siehe da wir konnte telefonieren
jedoch nur raus einkommende anrufe ging nicht
also wieder störungsstelle ...wir sollen uns gedulden es kann 48 std dauern
heute ist der 10.3 geduld ist langsam am ende vor allem wenn man so durch internet surft und die ganzen schlechten meldungen vor augen hat
das lustige an der sache einige leute können mich erreichen
denke dann immer juhu alles geht wieder aber nach handycheck
bekomme ich meine ansage das der teilnehmer nicht erreichbar ist
das ist natürlich ziemlich schlecht weil mich auch meine kunden erreichen
müssen
in der fritzbox sehe ich aber die rufnummern die probiert haben mich zu erreichen
mittlerweile hat 1&1 wohl das dritte ticket an accor geschickt
was mich auch nicht weiter bringt
mal abgesehen davon freue ich mich schon auf meine tel rechnung über servicegespräche
hat einer von euch profis eine idee ?
besten dank vorab ^^
ich bin neu hier im forum und völlig verzweifelt ^^
ich wurde am 2.3 komplett umgestellt aus 1 & 1 mit dem telefon
dsl hatten wir schon vorher und weil wir super zufrieden waren
haben wir alles jetzt bei 1 & 1
gut ^^ am 3.3 hatten wir nach der umstellung kein tel mehr
nach einigen minuten gespäch mit der technik werkseinstellung
und siehe da wir konnte telefonieren
jedoch nur raus einkommende anrufe ging nicht
also wieder störungsstelle ...wir sollen uns gedulden es kann 48 std dauern
heute ist der 10.3 geduld ist langsam am ende vor allem wenn man so durch internet surft und die ganzen schlechten meldungen vor augen hat
das lustige an der sache einige leute können mich erreichen
denke dann immer juhu alles geht wieder aber nach handycheck
bekomme ich meine ansage das der teilnehmer nicht erreichbar ist
das ist natürlich ziemlich schlecht weil mich auch meine kunden erreichen
müssen
in der fritzbox sehe ich aber die rufnummern die probiert haben mich zu erreichen
mittlerweile hat 1&1 wohl das dritte ticket an accor geschickt
was mich auch nicht weiter bringt
mal abgesehen davon freue ich mich schon auf meine tel rechnung über servicegespräche
hat einer von euch profis eine idee ?
besten dank vorab ^^