Umstellungstermin auf 6000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
Habe gerade Post bekommen von 1&1.
Man bestätigt der Termin 18.07.2005

1&1 schrieb:
Allerdings:
Sollte die Freischaltung … nicht erfolgt sein, wenden Sie sich an unsere Störungsstelle unter:
0900/….


Müsste das nicht in diesem Fall kostenfrei möglich sein?

Aber ich hoffe ja dass alles klappt.
Bis jetzt übrigens keine Bestätigung der bestellten Hardware.
In der ersten Mail his es ja nur wenn/dann?

Christian
 
Tarifwechsel-Status
Der gewünschte Tarifwechsel ist nicht verfügbar. Grund: Ihr Tarif- und Providerwechsel ist in Bearbeitung.

Voraussichtlicher Schalttermin: nicht verfügbar.

Das ist einfach nur noch enttäuschend. Muss schon sagen, 2 Monate warten auf Provider/DSL Wechsel ist eine echt übertriebene Zeit. TCom Schuld hin oder her... Ne Idee was ich machen könnte? Druck hab ich schon gemacht.
 
ho,
ich hab schon seit 2 monaten etwa 1und1 deutschlandflat und noch immer tdsl 1000. hab dann am letzten freitag bei der t-com angerufen und gesagt, die sollen mal den 6000 freischalten. klar machen wir dann am montag. gucke dann bei mein t-com rein und sehe... überlassung des anschlusses zum 11.7 (heute).
1und1 scheint davon noch nix zu wissen. bin mal gespannt ob ich heut abend noch internet hat. im mom immernoch tdsl 1000

mfg daniel
 
aha hast du icq? dann können wir in kontakt bleiben, weil ich das auch vorhab.

icq: 168802424
 
Habe grad mit 1und1 telefoniert, und folgendes:

Ich habe vor 2 monaten DSL 3000 beantragt und letzte woche upgrade auf dsl 6000 ausgeführt.

Jetzt meinte die Frau an der Hotline, wenn ich bei Tcom auf 6000 stelle, und der umschaltungstermin nun in 2 wochen wäre [von 1und1], dann würden sie mir DSL wieder auf 3000 stellen und DANN erst [nochmal] das Upgrade auf 6000 durchführen. Richtig dumm sowas oder? Naja bin am überlegen ob ich trotzdem auf 6000 wechseln soll. Ne Ahnung ob Wechsel auf 3000 was kostet?

Gruß Sanchez
 
bei mir steht schon seit anfang Juli.Ihr Tarif und Provider wechsel in bearbeitung. Dann am Sa brief per Post von 1und1. Dass umstellung bisserl länger dauern kann. Ok Heute genau das selbe brief 1zu1 genau das selbe. Gehts denen noch gut?Oder wollen die mich jeden tag mit ihren briefen Bombadieren ? oder haben die wirklich zu viel Geld ...
 
so, wechsel iss gerade erfolgt. war auch sofort 6000 ... :)
also der trick klappt.
bei der t-com 6000 bestellen, 1und1 hat den sofort übernommen... :)
dl-speed gerade bei ner 732 mb - testdatei war 656 kbyte/sec ... ^^
das macht laune!

mfg daniel
 
DSL6000 beantragt am 07.07. und Schaltungstermin am 20.07. Da kann man nicht meckern...und das auch noch umsonst! Danke 1&1 :)
 
Lecter schrieb:
DSL6000 beantragt am 07.07. und Schaltungstermin am 20.07. Da kann man nicht meckern...und das auch noch umsonst! Danke 1&1 :)

Ich habe am 10.06. DSL6000 beantragt und habe immer noch keinen Schaltungstermin, ich werd morgen die Telekom anrufen und die fragen woran das liegt. Bin stinksauer!

Gruß
Patrick
 
Hallo erst einmal,

@DerPatrick
das ergebnis des telefonates würde mich auch interessieren. Bisher lief bei mir sonst alles "normal" bei 1&1

Gruß Manni
 
Mein Anschluss wird aktuell immer noch von einem Mitarbeiter bearbeitet.
Nicht das der Arme inzwischen schon Blasen an den Händen hat.

Selbes steht bei mir, aber ich kann dich beruhigen. Es scheint dann ein Schreiben von 1 und 1 an dich unterwegs zu sein :wink:
Bei mir stand seit etlichen Tagen das gleiche und heute kam ein Schreiben von 1 und 1 mit der Bestätigung für die Umstellung auf DSL 6000 für den 18.7.05 :D
 
na toll bei mir scheint es probleme zu geben:
"Ihr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM, da es zu Verzögerungen in der automatischen Bearbeitung kam. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld."

im CC steht bei mir:
" Der gewünschte Tarifwechsel ist nicht verfügbar. Grund: Ihr Tarif- und Providerwechsel ist in Bearbeitung.

Voraussichtlicher Schalttermin: 25.7.2005"

von der bestellten Hardware hab ich noch keinen Ton gehört. Weder Bestellbestätigung noch sonstwas. seltsam

@dsl-hexe
wie hat sich das bei dir geklärt?
DSL-Hexe schrieb:
Irgendwie schon komisch, bei mir steht im http://www.dsl-status.1und1.de folgendes:

Ihr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM, da es zu Verzögerungen in der automatischen Bearbeitung kam. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

und im Control-Center:

Der gewünschte Tarifwechsel ist nicht verfügbar. Grund: Ihr Tarif- und Providerwechsel ist in Bearbeitung.

Voraussichtlicher Schalttermin: 18.7.2005

Was ist jetzt richtig??

gruß
Ö
 
Also wollte mal fragen wie das mit den 50¤ bei DSL 6000 Upgrade ist, ob ich die 50¤garnicht erst zahlen muss oder ob die rückerstattet werden, und wenn ja wie. Weil nicht, dass ich nacher bei 1und1 bin und meine 50¤ nichtmehr sehe. Dann sollen sie mir die 50¤ zumindest über die Telefonanschlussgebühren begleichen.
 
Hi

Ich wechsel gerade von 3000 auf 6000 und da sollen laut Aussage hier keine Gebühren anfallen.
Die 50¤ beim Wechsel vonner T-Com zu 1&1 übernimmt 1&1.

Ich hab bis jetzt auch noch keine Kostenauflistun/Rechnung oder sonstwas darüber bei mir gesehen.

Gruß
Ö
 
Naja ich habe aber noch TDSL 1000 und warte noch auf die Umstellung auf 1und1 DSL [3000 oder eben 6000, wobei ich 3000 noch bestellt hatte].

Wie is das da?
 
btw.: is egal ob ich online bestelle oder anrufe? beides kostenlos oder? Weil online steht: "Wenn Sie jetzt online bestellen, blablabla..."

San~
 
Laut der T-Com >>08003301000<< wird am 18.07. geschaltet. Bloss 1&1 scheint davon nichts zu wissen.
 
Wie geschaltet? Auf 1und1 DSL oder auf 6000? Bist denn schon bei 1und1 DSL?
 
DSL-Hexe schrieb:
Laut der T-Com >>08003301000<< wird am 18.07. geschaltet. Bloss 1&1 scheint davon nichts zu wissen.

danke dann hoffe ich mal auf den 25.ten

habt ihr auch hardware dazu geordert?
habt ihr davon überhaupt schon was gehört?
ich hab für 75¤ ne 7050 dazu bestellt.

Ö
 
ich ruf da an und meine online geht upgrade nicht [geht wirklich nicht], da meint die zu mir, dass es was kostet telefonisch oO, ich natürlich : "kollegin meinte, dass kostenlos auch über telefon wenn online nicht geht, ist ja nicht mein problem, gehn muss es ja." Jetzt soll sie mich aufm handy zurückrufen...

mal gespannt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.