Umstellungstermin auf 6000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute, ich sollte heute auf DSL 6000 umgeschaltet werden, aber schon 19uhr, denkt ihr die machen das heute noch, also es stand als ich angerufen habe [dienstag oder mittwoch] im PC, dass heute Umstellung, soll ich sie erinnern oder machen die das noch? Kann man die Hotline auch morgen noch anrufen?
 
die Umstellung selber macht ja die Telekom, 1&1 gibt den Auftrag nur weiter.
Mein DSL Anschluss wurde Anfang Juni, Freitag dem 3ten geschaltet und weil bis mittags nichts war hab ich die Telekom-Hotline angerufen: bis 19 Uhr moeglich, so lange arbeiten die Techniker wohl
 
ich bin seit 2 Mon. bei 1u1 mit dsl 3000 deutschlandflate.
Nach dem ich nachgefragt habe konnte ich vor einer woche das upgrate auf 6000 durchführen. :D
Natürlich bekam ich die gleichje meldung wie DSL-Hexe. naja... heute bekam ich post von 1u1.

[zitat]
vielen dank führ Ihren auftrag
Wir haben ihren auftrag auf die Verfügbarkeit von DSL 6000 geprüft und freuen uns ihnen mitteilen zu könenn , dass sie ihtren anschluss ab dem 18.07.2005, mit einer Geschwindigkeit von 3072 Kbit/s nutzen können[/zitat]

ich freue mich auch :D den denn anschluss hab ich schon lange :D
 
So heute bis 23:59 Uhr erfolgt bei mir die Umschaltung auf DSL 6000 UND [betont vom Techniker!] ein Portwechsel, heißt das, dass ich dann mein DSL bei 1und1 habe?

San~
 
Moin,
Nein. Die Ports sind alle bei Telekom. 1&1 wird keine eigene Technik aufbauen.
Kann sein das Sie alle Resale auf einen DSLAM schalten wollen oder du bekommst einen Port neuer Technik. Welche Leitungswerte hast du denn aktuell.
Schreibe dir die Werte doch mal jetzt auf und vergleiche sie mit den neuen.

Ganz alte Ports sind z.B nicht UR2 fähig. Die neusten haben eine höhere Reichweite.

Christian
 
Ok danke. Werde ich tun.
 
Ha ich glaubs nich... garnichts haben sie getan... bis 23:59uhr gestern? oO tssss.... Gleich heut morgen angerufen und der Kerl meinte die kollegen würden mich wohl heute bis 16uhr oder dann eben am Montag anrufen/freischalten.

San~
 
xtc.sanchez schrieb:
Ha ich glaubs nich... garnichts haben sie getan... bis 23:59uhr gestern? oO tssss.... Gleich heut morgen angerufen und der Kerl meinte die kollegen würden mich wohl heute bis 16uhr oder dann eben am Montag anrufen/freischalten.

San~

du bist doch bei 1und1 oder? und dein anschluss bei der T.com. Wann hast du auf 6000 umstellen lassen ? Ich hab immer noch Plus Flat dsl 1000 bei 1und1,und anschluss genauso bei der T.com. Mitte Juni hab ich auf D Flat gewechselt und 3000DSL ( später mit dem wechsel auf 6000). Und bis jetzt heist es immer noch in bearbeitung. Wo kann ich anrufen? oder wo rufst du an um nachzufragen ?gib gleich tel Nr bitte..
 
0800/1013037 - dann mittels Tasten 1, 2, 2 zum Accountservice durchstellen lassen. Kostenlose, inoffizielle Alternative zur 01805-Nummer.
 
Ghostwalker schrieb:
0800/1013037 - dann mittels Tasten 1, 2, 2 zum Accountservice durchstellen lassen. Kostenlose, inoffizielle Alternative zur 01805-Nummer.

ist es von 1und1 oder tel? Ich kann doch nicht sagen ich bin beim 1und1,wann kriege ich auf 6000 bzw 3000 umgestellt ? :?:
 
Die ist von 1&1. Ist die Profiseller-Hotline.

Und doch, das kannst Du bei der T-Com sagen. Wenn Du das freundlich machst und einen kompetenten "Berater" hast, sagt er/sie Dir das sogar.
 
Upgrade am 13.07.2005 beantragt. Heute Post von 1&1. Umstellung am 25.07.2005. :D

Da gibts nix zu meckern! Bin bis jetzt total zufrieden.
 
Auch ich kann nicht meckern. Bei mir klappt alles nach Plan. Hab genau alles eine Woche früher bestellt als @AMAA. Schriftliche Bestätigung kam vor einer Woche.
Schalttermin 18.07.05.

Somit zeigt sich mal wieder, dass es zwei Lager gibt hier. Bei den einen scheint alles zu klappen, bei den anderen geht gar nichts.

Gruß Manni… :)
 
also habe wie am anfang dieses themas schon gesagt den 18. als termin, auch bei der dtag steht das so unter "meine t-com" drin, nur post von 1 & 1 gab es nicht. ok warten wir montag ab.

SCHÖNES WOCHENENDE !!!

high
 
Mein Status:

http://www.dsl-status.1und1.de
Ihr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM, da es zu Verzögerungen in der automatischen Bearbeitung kam. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Control-Center
Der gewünschte Tarifwechsel ist nicht verfügbar. Grund: Ihr Tarif- und Providerwechsel ist in Bearbeitung.

Voraussichtlicher Schalttermin: 18.7.2005

Anruf bei 1&1 16.07.2005 um 11 Uhr
Der Tarifwechsel wird Momentan mit der T-Com geklärt wegen Schwirigkeiten und wenn dann ist momentan nur DSL 3000 verfügbar.

Anruf bei der T-Com 16.07.2005 um 11:30 Uhr (08003301000)
Am 18.07.2005 wird DSL6000 geschaltet. DSL6000 ist bei meinem Anschluss verfügbar.

Mein T-Com
Ihr Auftrag zum Anschluss wird zum 18.07.2005 ausgeführt.

????????? Ich weiss gar nichts mehr oder ich weiss mehr als 1&1 ??????????

Einen Brief habe ich von 1&1 auch nicht bekommen!!!!

Bekomme ich am 18.07.2005 nun DSL 3000 oder DSL 6000 oder bekomme ich am 18.07.2005 überhaupt nichts???? Und wenn ich nur DSL 3000 bekomme habe ich dann den erhöhten Upload oder nicht, weil erhöhter Upload wird ja nicht mehr angeboten???
 
Ich hab seit Freitag, 15.07.05 19:34Uhr DSL6000 von der T-Com geschaltet bekommen, nur 1und1 hat es bisher noch nicht mitbekommen - wahrscheinlich brauchen die auch noch ein paar Monate bis die das merken (wenn die das überhaupt noch mal mitkriegen)

Jedenfalls lüppt das hier alles Prima, nur AOL will sich mal wieder nicht registrieren, aber das ist mir total egal. (Keine Leistung - Kein Geld)

Gruß
Patrick
 
Mein Schalttermin

mein 6000 Schalttermin ist auch der 18.7.2005....sogar schriftlich bestätigt...nach Rückfrage Telekom stimmt das auch....


Ubrigens hatte ich eine Woche DSL Ausfall wegen eines defekten Modems in der Vermittlungstelle und 1und1 hat mir die kompletten Monatsgebühren (Telefon,Internet und Anschlußgebühren) geschenkt.......und das ohne groß zu diskutieren. Denke das sollte jier auch mal gesagt werden.
 
Wenn bei der dTag ein Schalttermin eingetragen ist, wird auch geschaltet.
Solltest am Montag deinen DSL-Anschluß im Auge halten.

Wenn falsch geschaltet (3000) direckt die Störungsstelle der dTag anrufen.
Da ist der Techniker ja noch von Ort.

Viel Erfolg
 
Bis jetzt noch keine Schaltungs auf DSL 6k. Der 18.6. ist aber auch erst gerade frisch, mal schauen, obs heute was gibt ;-)

Edit:
Mon Jul 18 07:41:44 2005 : On machine 62.216.164.36 Service ping is down
Mon Jul 18 07:48:19 2005 : On machine 62.216.164.36 Service ping is up

6144/576 tut. :)
 
Tach,

ich wurde die Nacht von 3 auf 6MBIT geschaltet. Termin hatte ich keinen von 1&1 bekommen, es stand nur im t-komstatus 18.7.

schönes gefühl knoppix in einer viertel Stunde zu downloaden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.