Umzug von 7320 auf 7390

abi67

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe nach diesem Thema im Forum gesucht und gefunden, daß das Einspielen der Sicherungsdatei der 7320 auf die 7390 nicht möglich sein soll. Als ich von der 7270 v2 auf die 7320 umgezogen bin, wurde ich vor Einspielen der Sicherungsdatei der 7270 gefragt, welche Parameter ich übernehmen wollte (z.B. Providerzugang) Das Einspielen klappte dann problemlos.

Geht das denn nicht beim Umzug von der 7320 auf die 7390? :confused:
 
Es fehlt die Angabe der FW auf der 7320, um das zu beantworten.
 
Wenn Du die Aktuelle Release-Version auf der 7390 hast sollte es gehen.

Als ich von der 7270 v2 auf die 7320 umgezogen bin, wurde ich vor Einspielen der Sicherungsdatei der 7270 gefragt, welche Parameter ich übernehmen wollte (z.B. Providerzugang) Das Einspielen klappte dann problemlos.
Kann eigentlich nicht sein:confused:, weil die 7320 FW dieses feature noch nicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Firmware-Version 100.04.89
 
Und genau deshalb konntest Du die 7270-Sicherung nicht in die 7320 importieren;)
 
Und genau deshalb konntest Du die 7270-Sicherung nicht in die 7320 importieren;)
Sorry Wotan-Box, da muß ich dir widersprechen. Mein Kollege ist auch von einer 1&1 7270 auf 1&1 7320 gewechselt & es ging bei ihm auch, nach seinen eigenen Angaben! Kann dir aber nicht sagen, welche Firmware er drauf hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten! Es ist so, wie auch Andy73 gepostet hat. Ich weiß zwar auch nicht, warum, aber es ging!

Mittlerweile habe ich die Sicherungsdatei der 7320 auf die 7390 übernommen.
 
Hallo abi67,

bist Du auch mit der 1&1 7320 so unzufrieden, mein Kollege hat es damals bereut & würde am liebsten seine alte 1&1 7270 wieder haben wollen.
Was ich z.Z. nicht sagen kann, ist welche 1&1 7270 Version (v2 oder v3) er damals hatte!
 
Andy73, Du hast Post!
 
Andy73, Du hast Post!
Sorry, kein Posteingang erhalten!
Als ich von der 7270v2 auf die 7320 umgezogen bin, wurde ich vor Einspielen der Sicherungsdatei der 7270 gefragt, welche Parameter ich übernehmen wollte (z.B. Providerzugang) Das Einspielen klappte dann problemlos.
Mit dem Kollegen heute gesprochen, er hatte wie Du die 7270v2 von 1&1 & zwar die in der Farbe Silber/Schwarz. Kollege hat es mir nochmals bestätigt, aber mit welcher Firmware (7270v2) wußte er nicht mehr! Welche Firmware auf seiner 7320 ist, da will er mal in den nächsten Tagen nachschauen.
Hallo abi67,

bist Du auch mit der 1&1 7320 so unzufrieden, mein Kollege hat es damals bereut & würde am liebsten seine alte 1&1 7270 wieder haben wollen.
Auf Deine Antwort ist er sehr gespannt! Er hat die 1&1 7320 zur Vertragsveränderung, jetzt ohne Fernschaltung, bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vBulletin-Systemmitteilung
Andy73 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.


Ich möchte Dir gerne Post schicken, erhalte aber diese Meldung...
 
Die Aktuelle FW-Version=100.04.89 und diese FW-Version kann keine Sicherung übernehmen.
Dieses Feature gibt es seit FW-Version xx.05.01-19378 vom 02.03.2011
  • System: NEU - Einstellungen selektiv übernehmen, auch von älteren FRITZ!Box-Modellen und ausgewählten Speedport-Geräten
Sicherung.jpg
Nicht zu verwechseln mit den 1&1 StarterCode.
 
Zuletzt bearbeitet:
vBulletin-Systemmitteilung
Andy73 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.


Ich möchte Dir gerne Post schicken, erhalte aber diese Meldung...
Habe es jetzt mal kurz Deaktiviert & jetzt wieder Aktiviert. Es müßte jetzt wieder gehen!
 
Firmware-Version 100.04.89
Kollege hat mir einen Zettel zukommen lassen, darauf stand ebenfalls diese Version.
Zur ehem. 1&1 7270v2 kann er es nicht mehr sagen, da er die Box nicht mehr hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,689
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.