Umzug

Cassy1000

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2013
Beiträge
0
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und guten Abend zusammen,
langsam werden die Temperaturen erträglich:D Bin ja mal gespannt, was da die Tage noch so auf uns zu kommt, wenn man dem Wetterbericht Trauen schenkt.
Nun gut, denke das hier ist eine Art Off-Topic, hoffe ich jedenfalls, tanze ungern aus der Reihe. Es geht mir um meinen bevorstehenden Umzug. Haben im Bekanntenkreis leider keinen, der einen Transporter o.ä. hat. Wir benötigen aber unbedingt einen. Habe mich nun im Internet umgeschaut und bin dabei auf LKW/Transporter Mieten gestoßen. Was könnt Ihr mir für Tipps geben? Habt Ihr eine andere Idee? Wäre klasse, wenn wir uns mal austauschen könnten. Freue mich über Eure Antworten. Lg
 
Das sind also die paar Infos für dein Studium, die du hier im Forum suchst. Ich hatte mich schon gewundert ;)
 
vllt kannst du mir ja auch eine Antwort geben, die mir weiterhilft, wäre klasse
 
Das sind also die paar Infos für dein Studium, die du hier im Forum suchst.
Hier wird wohl das Problem des Handlungsreisenden praktisch nachgestellt. :lach:
 
Transporter war hier Avis der günstigste. Hat per Onlinebuchung 134€ gekostet (Samstag) für einen 7,5 t Koffer. Musst nur einen älteren Führerschein haben. Die Newcomer dürfen das ja nicht mehr fahren. Falls du noch Helfer brauchst, ich habe gute Erfahrungen mit jobruf.de gemacht. Die bringen evtl. auch Transporter mit.

jo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.