.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Umzugsgebühr auch bei Vertragsverlängerung?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Sascha L, 14 Sep. 2006.

  1. Sascha L

    Sascha L Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    eine Bekannte von mir muss nächsten Monat ein paar Häuser weiter ziehen (selbe Straße!).

    Ich habe gerade hier im Forum rumgestöbert und gelesen, dass das bei 1&1 50 ¤ kostet, weil die ja einen neuen DSL-Anschluss bestellen müssen.

    Ist dies nur der Fall, wenn der DSL-Anschluss von der T-Com kommt oder auch wenn 1&1 das über Telefonica macht?

    Wenn man jetzt seinen Vertrag verlängert (-> 3DSL) wird doch auch noch mal der Anschluss geprüft und das neue DSL geschaltet (in vielen Fällen ja schnelleres). Das kostet ja keinen Cent für den Kunden.

    Ist es dann nicht möglich, dass die Vertragsverlängerung direkt für die neue Adresse gilt und 3DSL direkt dort geschaltet wird? Theoretisch könnte man doch so die 50 ¤ umgehen oder nicht?

    Gruß
    Sascha
     
  2. rosx1

    rosx1 Guest

    Bei Umzug fällt der Umzugpreis immer an!