Und wieder ein Neuer ... LeVoip

brekki

Mitglied
Mitglied seit
31 Okt 2004
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

wie neu dieser BETAMAX-Client tatsächlich ist, weiß ich nicht, denn man findet bis jetzt nur sehr wenig darüber. Ich will auch nicht dafür werben, sondern nur den Hinweis geben: http://www.levoip.com .

Ich habe mich registriert und überraschenderweise nach Bestätigung der Mail-Adresse 0,50 Euro Gesprächsguthaben als Begrüßungsgeschenk auf meinem Account gesehen. Das gab es schon lange nicht mehr ...

brekki
 
Danke für den Hinweis! Aber Betamax ist das nicht (about us & whois), die Tarife sind etwa auf dem gleichen Niveau, nur leider ohne Freedays.
 
Ja, hier kann man es erkennen, dass es wohl kein Betamaxableger ist: http://levoip.com/copyright/lan/en/

Edit: Habe mich da mal angemeldet, das Tool installiert ..... Software sieht genauso aus wie bei den Betamaxen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist er oder ist er nicht ein B*T*M*X ?

... dass es wohl kein Betamaxableger ist: http://levoip.com/copyright/lan/en/

... Software sieht genauso aus wie bei den Betamaxen.

Ein echter BETAMAX ist es vielleicht (noch) nicht, weil die hier offengelegten Gesellschafterverhältnisse den Rückschluss nicht zulassen.

Aber die Software und die Inhalte (z.B. FAQ oder die Releasenotes http://versions.ixnetworx.com/LEVOIP - 19-02-2007 3.1 Build 422 Initial Release) sind identisch und mit höchster Wahrscheinlichkeit aus derselben "Küche", nämlich BETAMAX, auch wenn das Layout beim "eingefleischten" BETAMAX-User ungewohnt luxuriös ankommen muss.

Auch das Tarifmodell ist mal wieder gänzlich anders, was evtl. auch als "Versuchsballon" von BM-Marketing gedacht sein könnte.

Übrigens, im BETAMAX-Voipbusterforum wird Levoip aufgeführt und keiner hat widersprochen, sondern ergänzt, dass Levoip die Infrastruktur von BETAMAX nutzt.



brekki
 
Es ist ein Dienst in der Vereinigten Staaten mit einigen Wurzeln nach Italien und mit technischem Hintergrund von Betamax. Ich registrierte mich dort vor Mitte September. Es sind noch welche z.B:

Domain Name: VOIPSHOPCOMPANY.COM
Registrar: KEY-SYSTEMS GMBH
Whois Server: whois.rrpproxy.net
Referral URL: http://www.key-systems.net
Name Server: NS1.BETAMAX.COM
Name Server: NS2.BETAMAX.COM
Name Server: NS3.BETAMAX.COM

Es ist aber ein ganz anderer Dienst.
 
Wo steht das denn, finde diese passage nicht.

Edit: Habe es jetzt selbst gesehen.
 

Statistik des Forums

Themen
244,869
Beiträge
2,219,844
Mitglieder
371,588
Neuestes Mitglied
Was weißich
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.