Undokumentierte Funktionen!

cane

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2004
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo @all,

habe gerade dieses undokumentierte Feature gefunden.

Meine Frage:
Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht nach anderen undokumentierten Seiten zu suchen?

Das wäre ja
a) über ein wget Script das sozusagen BruteForce macht oder noch einfacher
b) über ein Analysieren der abgelegten seiten auf der Box möglich...

mfg
cane
 
Hatten wir hier schon, einfach mal die Suche bemühen.

jo
 
Jou,

mittlerweile ist auch noch IP-Adresse ändern und Anrufliste einsehen bekannt. Wer weiß wie viele es noch gibt. Service Seiten only AVM u.s.w.
 
wenn man im Internetbrowser CSS abschaltet (geht z.B. beim Opera Browser) findet sich uter den erweiterten Systemeinstellungen die Option DHCP-Client aktivieren (aber besser nicht aktivieren, hab schon einige Postings gelesen vonwegen danach kein zugriff auf die Box moeglich usw.
Zudem findet man ohne CSS unter Journal eine Option "Internetstatistik" - endet aber in "This Feature is not available yet" :)
Ganz lustig: ob der Deal vielleicht geplatz ist, oder es noch spaeter kommt, aber in der Internetkonfiguration findet sich ohne CSS auch Konfigurationsfelder die bezeichnet sind mit T-Online Nummer und Mitbenutzersuffix :)
Hoffnung habe ich vorallem auf die Option die man ohne CSS unter Telefonie findet:da steht als Menuepunkt "Weiterleitung" :) endet aber in "Dieses Leistungsmerkmal ist noch nicht verfuegbar" - ja, anders als bei den Internetdaten hier mal auf deutsch :) aber es laesst hoffen
generell gibts noch die Statistik:
http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm?getpage=../html/inetstat.html
und die Netzwerkeinstellungen: http://192.168.178.1/cgi-bin/../cgi...=netipadr&var:pagetitle=Netzwerkeinstellungen
das war es glaube ich auch
bzw noch andere Seiten: http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/Versteckte_Features
 
Wie genau schalte ich den CSS aus. Ich habe schon alles durchsucht, IE & FIREFOX , aber ich finde nichts.....

Vielleicht bin ich ja auch blind. Kann mir irgend jemand einen heißen tip geben !

mfg
kawamoto
 
Für Firefox die Extension "Web Developer" installieren. Damit kann man noch viel mehr machen als ccs abschalten.

jo
 
Beruhigt mich erstmal, dass es noch andere Leute gibt, die das nicht wissen...

Opera: Strg + G
 
Wie genau schalte ich den CSS aus. Ich habe schon alles durchsucht, IE & FIREFOX , aber ich finde nicht

Beim Firefox lässt sich CSS so abschalten:
unter Ansicht -> Webseiten Stil -> Kein Stil wählen
voila
 
dhaesel schrieb:
Wie genau schalte ich den CSS aus. Ich habe schon alles durchsucht, IE & FIREFOX , aber ich finde nicht

Beim Firefox lässt sich CSS so abschalten:
unter Ansicht -> Webseiten Stil -> Kein Stil wählen
voila

Welche Version? Bei meiner englischen 0.9.1 gibt es die Option nicht.

jo
 
In meiner 3.14 Firmware ist dieser Menuepunkt bei mir auch nicht mehr zu sehen (mit Opera) Vieleicht wieder rausgenommen wegen Streß beim Support :roll:

OBELIX
 
rollo schrieb:
Welche Version? Bei meiner englischen 0.9.1 gibt es die Option nicht.
Dann hilft Dir vielleicht dieses Bookmarklet:
Code:
javascript:var i=0;if(document.styleSheets.length>0){cs=!document.styleSheets[0].disabled;for(i=0;i<document.styleSheets.length;i++) document.styleSheets[i].disabled=cs;};void(cs=true);
Einfach ein Bookmark anlegen und das Javascript-Snippet als URL verwenden. Ich habe das ganze bei mir "Switch CSS" genannt und im "Personal Toolbar Folder" abgelegt. Funktionierte bisher prima, schon seit zig Firefox- und Mozilla-Versionen.
 
Bei mir funktioniert das nicht (Netscape 7.1).
Wenn ich auf der Fritzbox auf erweiterte Einstellungen gehe, und dann dieses Bookmarklet starte, verschwindet der Bildschirmhintergrund, der Eintrag DHCP-Client erscheint aber nicht :cry:
 
@rollo
Welche Version? Bei meiner englischen 0.9.1 gibt es die Option nicht.

Ich kann es mindestens bis zur deutschsprachigen 0.9.3 zurückverfolgen.
Die 1.0 de Version hat es auf alle Fälle.
Gruss
Daniel
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.