Meine Tochter telefoniert gerne länger mit mir. Seit geraumer Zeit werden die Gespräche aber nach genau 16 Minuten getrennt. A-Teilnehmer ist bei Vodafone-Kabel, ich mit Trunk bei Easybell. Am selben Tag mit einem Bekannten telefoniert der auch einen Vodafone-Kabelanschluss hat, 26 Minuten kein Problem. Easybell schreibt mir dazu:
"Bei dem übermittelten Anrufbeispiel sehen wir, das die Seite des Anrufers den Call mittels regulären BYE-(Auflegen-)Signales beendet hat.
Dabei hat der A-Teilnehmer Anbieter keinen Fehler ausgegeben:
Reason: Q.850;cause=16
Reason protocols: Q.850
Cause: Normal call clearing (16)
Also ein gewolltes, reguläres Gesprächsende."
Ist das eine logische Erklärung, wo kann ich noch grundeln?
"Bei dem übermittelten Anrufbeispiel sehen wir, das die Seite des Anrufers den Call mittels regulären BYE-(Auflegen-)Signales beendet hat.
Dabei hat der A-Teilnehmer Anbieter keinen Fehler ausgegeben:
Reason: Q.850;cause=16
Reason protocols: Q.850
Cause: Normal call clearing (16)
Also ein gewolltes, reguläres Gesprächsende."
Ist das eine logische Erklärung, wo kann ich noch grundeln?