Unerwartetes Gesprächsende

bubblegun

Mitglied
Mitglied seit
26 Mai 2012
Beiträge
658
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
28
Meine Tochter telefoniert gerne länger mit mir. Seit geraumer Zeit werden die Gespräche aber nach genau 16 Minuten getrennt. A-Teilnehmer ist bei Vodafone-Kabel, ich mit Trunk bei Easybell. Am selben Tag mit einem Bekannten telefoniert der auch einen Vodafone-Kabelanschluss hat, 26 Minuten kein Problem. Easybell schreibt mir dazu:
"Bei dem übermittelten Anrufbeispiel sehen wir, das die Seite des Anrufers den Call mittels regulären BYE-(Auflegen-)Signales beendet hat.
Dabei hat der A-Teilnehmer Anbieter keinen Fehler ausgegeben:
Reason: Q.850;cause=16
Reason protocols: Q.850
Cause: Normal call clearing (16)
Also ein gewolltes, reguläres Gesprächsende."
Ist das eine logische Erklärung, wo kann ich noch grundeln?
 
Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,229
Beiträge
2,264,174
Mitglieder
375,739
Neuestes Mitglied
Testestest