Unerwartetes Gesprächsende

bubblegun

Mitglied
Mitglied seit
26 Mai 2012
Beiträge
577
Punkte für Reaktionen
37
Punkte
28
Meine Tochter telefoniert gerne länger mit mir. Seit geraumer Zeit werden die Gespräche aber nach genau 16 Minuten getrennt. A-Teilnehmer ist bei Vodafone-Kabel, ich mit Trunk bei Easybell. Am selben Tag mit einem Bekannten telefoniert der auch einen Vodafone-Kabelanschluss hat, 26 Minuten kein Problem. Easybell schreibt mir dazu:
"Bei dem übermittelten Anrufbeispiel sehen wir, das die Seite des Anrufers den Call mittels regulären BYE-(Auflegen-)Signales beendet hat.
Dabei hat der A-Teilnehmer Anbieter keinen Fehler ausgegeben:
Reason: Q.850;cause=16
Reason protocols: Q.850
Cause: Normal call clearing (16)
Also ein gewolltes, reguläres Gesprächsende."
Ist das eine logische Erklärung, wo kann ich noch grundeln?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.