Unfreiwilliges Ausloggen aus dem Kundenbereich

hjok

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2007
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
die letzten ca. 3 Wochen fliege ich immer wieder mal komplett raus aus dem Kundenbereich, wenn ich irgendwelche Funktionen im Menü aufrufen will (mit Firefox).

Grüße, hjok
 
Das kenne ich auch. Bei mir liegt es vermutlich daran, dass ich über eine alte Bookmark einsteige und dann irgendwann nach my.dus.net umgeleitet werde.

Gruss ergo
 
Auch ich fliege unter Linux mit Firefox immer wieder raus...(ohne Lesezeichen)
Gruß Tom
 
Hallo zusammen,

nutze hier den IE und alles geht. Soll aber nicht heissen, dass es mit dem FF nicht gehen soll.

Gehe immer unter www.dus.net rein und dann Kundenbereich.

Keine Probleme vor und nach der Umstellung. :)

voipd.
 
Hi,

genau den Fehler habe ich mit IE7, aber nur im neuen Ticketsystem. Es liegt laut dus.net am IE7 :-Ö

Gruß

Robert
 
Der Fehler besteht immer noch.

Grüße, hjok
 
Und noch einer kam hinzu: Bei Zahlung mit Paypal wird man auf ne error404 zurückgeleitet.
Einer der keinen Schimmer von sowas hat, würde spätestens da aufgeben und per Fax das Geld zurückfordern.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.