Hallo,
ich bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen.
Wir haben eine Unify Open Scape Business X3 an einem Deutschland LAN Sip Trunk der Telekom mit sechs Leitungen.
Leider kommt es unregelmäßig zu Verbindungsabbrüchen. Dabei werden laufende Telefonate unterbrochen.
Es erscheint folgende Fehlermeldung in den Logs: Registrierungsstatus: unregistered, SIP-Anbieter
Telekom DeutschlandLAN SIP-Trunk Registered Mode,
und etwa 15 Sekunden später: Registrierungsstatus: registered, SIP-Anbieter Telekom
DeutschlandLAN SIP-Trunk Registered Mode,
Interessant ist, dass dies immer beinahe zur gleichen Minute verschiedener Stunden passsiert. Also beispielsweise 14:48:12, 16:48:13, 21:48;15.
Unser Techniker ist mit seinem Latein leider am Ende und die Telekom sieht den Fehler in der Anlage.
Vor der Anlage läuft eine Fritz Box. Diese zeigt in den Logs aber keinerlei Fehlermeldungen.
Hat irgendjemand eine Idee, was die Ursache sein kann?
ich bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen.
Wir haben eine Unify Open Scape Business X3 an einem Deutschland LAN Sip Trunk der Telekom mit sechs Leitungen.
Leider kommt es unregelmäßig zu Verbindungsabbrüchen. Dabei werden laufende Telefonate unterbrochen.
Es erscheint folgende Fehlermeldung in den Logs: Registrierungsstatus: unregistered, SIP-Anbieter
Telekom DeutschlandLAN SIP-Trunk Registered Mode,
und etwa 15 Sekunden später: Registrierungsstatus: registered, SIP-Anbieter Telekom
DeutschlandLAN SIP-Trunk Registered Mode,
Interessant ist, dass dies immer beinahe zur gleichen Minute verschiedener Stunden passsiert. Also beispielsweise 14:48:12, 16:48:13, 21:48;15.
Unser Techniker ist mit seinem Latein leider am Ende und die Telekom sieht den Fehler in der Anlage.
Vor der Anlage läuft eine Fritz Box. Diese zeigt in den Logs aber keinerlei Fehlermeldungen.
Hat irgendjemand eine Idee, was die Ursache sein kann?