.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

unique IP-address

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von mohi, 10 Jan. 2007.

  1. mohi

    mohi Neuer User

    Registriert seit:
    18 Dez. 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 mohi, 10 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10 Jan. 2007
    Ist es möglich mit 2 unterschiedlichen IP-Adressen mit einem Account Telefonieren?

    Max 300 minutes per week of free calls, measured over the last 7 days and per unique IP address
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    ... was auch immer das heissen mag!? :confused: :noidea:
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Ich sag einfach mal: ja! :mrgreen:

    (wenn ich es richtig verstanden habe)
     
  4. happy_sippo

    happy_sippo Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Denke mit unique IP ist wohl gemeint, dass nicht mehr der Username sondern die IP für das Limit ausschlaggebend ist. D.h. ne statische IP mit mehrere Accounts bringt dann nicht mehr Free-Days.
     
  5. ThSteffens

    ThSteffens Mitglied

    Registriert seit:
    15 Nov. 2006
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mich stört, dass es heißen könnte, dass bei dynamischen IP-Adressen und vielen Betamax-VoIP-Konten jemand anderes die Freiminuten für die IP-Adresse aufgebraucht haben könnte.
     
  6. mary-lou

    mary-lou Mitglied

    Registriert seit:
    15 Apr. 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    mehrere Betamax Ableger: eine statische IP-Adresse

    Hallo!
    Ich frage mich nun, wie das ist, wenn man mehrere Accounts bei VERSCHIEDENEN Betamax-Ablegern (z.B. poivy UND SparVoip UND CheapVoIP etc.) hat...
    Ich habe nämlich den Eindruck, dass bei mir gar nichts mehr geht, sobald die Freiminuten bei einem Ableger aufgebraucht sind. Das ist allerdings neu.
    ???
    Grüße, mary-lou