[Info] unkommentierte Beta-Fw für die Modelle 7320/7330/7360

S

SF1975

Guest
Hallo,
AVM hat heute auf dem Service-FTP mehrere unkommentierte Beta-FWs abgelegt:

Für die 7320: 100.05.50-24677
Für die 7330: 107.05.50-24690
Für die 7360: 124.05.50-25225
Für die 7390: 84.-05.52-25337

Es gibt zur Zeit kein kommentiertes Changelog.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Checkpoints haben überall ein M am Ende, also z.B. 84.05.52-25337M.
Ggf. modifizierte Versionen der jeweiligen Finals?
 
Hallo,
Könnte sein. Ich habe die FW der 7320 einmal auf meiner Box installiert. Sie ist als Client eingerichtet. Bisher konnte ich keine Unterschiede feststellen.
 
Ich gehe davon aus, dass dies keine aktuellen Versionen sind. Die aktuelle Labor hat doch 84.05.58-26386

Oder bin ich da zu naiv?
 
laut Supportdatein hat die aktuelle Final der 7320 die Version 5.50-24677. Kann also kein großer Unterschied zu der sein
 
Hallo,
Werden wohl nur minimale Anpassungen sein, ggf. in den Log/Support-Dateien.
 
Ich habe die o.g. BETA mal auf meiner 7360 installiert.

Aufgefallen ist mir nichts an Neurungen, das build bzw. der Checkpoint ist aber doch um einiges neuer als die 5.50er Final (5.50-24690 hat die Final, 5.50-25225 die Beta).
Angezeigt wird sie auf der 7360 übrigens als FRITZ!OS 05.50-25225M und wird zudem als Labor-Version gekennzeichnet.
 
Ich habe auf meiner 7390 die Firmware 26386 installiert, seither gibt es einen Menüpunkt "LiveTV" auf der Startseite. Dieser scheint zu einer Playlist zu führen, die mein Entertain (was ich wegen Telekom Receiverzwang nicht nutze) anszusprechen und die unverschlüsselten Sender abzugreifen.
 
Sind das Bugfixversionen? Gibt es bekannte Fehler die alle 4 genannten Geräte mit der jeweils aktuellen Releasefirmware haben?

Edit: Ich würde ja mit allem testen aber nicht mit der 7390 die mich momentan mit der Außenwelt verbindet. Das gibt sonst Ärger.
 
Zuletzt bearbeitet:
[..]einen Menüpunkt "LiveTV" auf der Startseite. Dieser scheint zu einer Playlist zu führen, die mein Entertain anszusprechen und die unverschlüsselten Sender abzugreifen.

Hat die ganze FW vielleicht etwas mit dem neuen DVB-C Repeater zu tun, der das TV-Signal an alle FRITZ!Box-Clients verteilt?
 
In dem zitierten Beitrag wird die FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.58-26386 vom 10.09.2013 genannt.
Also nicht die, um die es in diesem Thread geht.
 
Auf einem 7320 welches ich remote betreue, habe ich jetzt statt 4,3MBit/s nach dem Upgrade von Release 5.50 auf der Labor 5,9Mbit/s. Vielleicht wurde auch der DSL-Treiber aktualisiert?
 
Sind das Bugfixversionen? Gibt es bekannte Fehler die alle 4 genannten Geräte mit der jeweils aktuellen Releasefirmware haben? (...)
Hmm, da fällt mir nur der Ansage-AB-Bug ein, den zumindest die 7360 seit der 5.50 hat. Müsste ich mal testen (habe aktuell keine Ansagen eingerichtet).

DSL-Treiber ist bei der 7360 der gleiche wie in der 5.50 release-Version. :(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.