.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Unmöglich einzuloggen von der Webinterface

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von oplab, 14 Dez. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oplab

    oplab Mitglied

    Registriert seit:
    4 Feb. 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ab 01:30 ist es unmöglich bei jedem Betamax-Account einzuloggen. Die Reseller können deshalb kein Geld für ihre Kunden transferieren, die Kunden erreichen ihren Account nicht. Irgendwelche Zusammenhang mit der Erscheinung der neuen Client-Softwares? (Menschliches Versagen, wie immer?)
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,114
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Ich habe keine Probleme. Besteht das Problem bei Dir noch?

    An den Webseiten wurde etwas gebastelt. Vielleicht lag es daran...
     
  3. oplab

    oplab Mitglied

    Registriert seit:
    4 Feb. 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 oplab, 14 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dez. 2006
    Einloggen ist es schon möglich, aber das System funktioniert noch immer nicht einwandfrei. Vor einer halben Stunde habe ich via Moneybookers 25 (br:29) Euro aufgeladen, und das Geld ist noch immer nicht auf meiner Konto. Und meine Kunden warten schon, dass sie telefonieren können. (Ich bin -unter einem anderen Name - Reseller in Ungarn).

    Seit ungef. 01:30 bis 11:00 konnte niemand anmelden. Siehe https://www.voipbuster.com/forum

    Nachtrag um 19:24:

    Kontoproblem schon fast gelöst, man sieht aber noch immer
    Code:
    30-Nov-1999	  	00:00:00	  	¤ 0.00	  	 	  	Pending 
    
    bei eigener Zugaenge.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.