[Problem] Unregelmäßige Sendung einer push-Nachricht eines DECT210

  • Ersteller Ersteller zorro0369
  • Erstellt am Erstellt am
Z

zorro0369

Guest
Guten Morgen zusammen,

Seit ca. 10 Tagen bekomme ich nicht mehr täglich die "Verbrauchsübersicht" eines meiner DECT210 (in diesem Fall mein Balkonkraftwerk).
Ich hab das schon neu eingerichtet, innerhalb des Menue der Pushnachricht von Wochenanzeige auf Monatsanzeige umgestellt etc.
Dieser DECT210 hängt an meiner Klientbox 7490. Auch diese schon neu gestartet.
Also ich weiss nicht mehr weiter, irgendjemand einen Tipp?

lg zorro
 
Wechsel mal die Mailadresse, falls der smtp irgendwo auf einer Spamliste landet.
LG
 
Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,229
Beiträge
2,264,174
Mitglieder
375,739
Neuestes Mitglied
Testestest