Unterschiede T48 / T57 / T58

seidi

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2007
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

kann mir jemand die Unterschiede zwischen den 3 Modellen nennen. Irgendwie werde ich auf der Seite von denen nicht schlau.
Was ich gesehen habe ist das das T57 auf Linux und das T58 auf Android basiert.

Hat eines von beiden Nachteile?

Danke für eure Hilfe,
 
kann mir jemand die Unterschiede zwischen den 3 Modellen nennen. Irgendwie werde ich auf der Seite von denen nicht schlau.
Hi,

die Vergleichsmöglichkeit hast Du gefunden?

Dort sind die Unterschiede eigentlich sehr klar benannt, inkl. der Möglichkeit, das T58 mit einer Kamera aufzurüsten. Außerdem ist die Android-Oberfläche etwas anders gestaltet und kann theoretisch mit Apps erweitert werden.
 
Hallo
diese Seite kenne ich aber so richtige Unterschiede kann ich ja nicht wirklich sehen außer vielleicht DisplayGröße und Betriebssystem.
Bei Android frage ich mich ob die verwendete Version ein Problem in Bezug auf Updates oder Updatesicherheit sind
Jens
 
Ich kenne kein Android Desktopgerät, was regelmäßige Updates bekommt

Viele basieren sogar nur auf Android 5.1. wenn die Teams zertifiziert sind haben die 7.1

richtig Aktuell werden die nie.

was dann Auswirkungen auf Sicherheit etc hat.

man sich kann man kein android Gerät guten Gewissens verwenden.

linuxbasierte müssen aber auch nicht viel besser sein, wenn der Kernel alt und das Gerät ebenfalls nicht gepflegt wird.

du musst einen Hersteller einsetzen, der da seiner Verpflichtung klar kommt.

R.
 
Ist denn yealink n solcher Hersteller oder lieber ein anderes iP phone
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.