Unterschiedliche SIP Trunks an S0 be ip

t0bi85

Neuer User
Mitglied seit
23 Jan 2018
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo liebe Community,

mittlerweile geht es ja im IP Sektor richtig ab. Jetzt musste ich mich auch hier registrieren da ich eine Frage habe auf welche ich keine zufrieden stellende Antwort bekomme.

Ich habe schon ein paar be ip am Telekom SIP Trunk am laufen - alles io.

Jetzt folgende Konstellation:

Kunde hat noch einen DuWa und einen Mehrgeräteanschluß. Vor Ort läuft eine Hipath V6 und die HG1500 LAN Baugruppe gibt es ja nicht mehr.

Er möchte die Rufnummern zum örtlichen Kabelnetzbetreiber portieren lassen da er eh einen Breitband Anschluß von diesem hat und er ihm einen besseren Preis macht - kein Problem.

Eine be ip auf WAN hinter dem Kabelmodem umstellen und die Rufnummern auf dem ISDN auskoppeln sollte ja auch kein Problem sein.

Jetzt aber die Frage:

Kann ich den SIP Trunk DDI auf S0 1 auskoppeln und die 10 SIP Konten des Mehrgeräteanschluß auf S0 2?

Zusatzfrage während ich die erste formuliert habe:

Kann ich 2 unterschiedliche DDI Trunks registrieren und getrennt auskoppeln?

Vielen Dank schonmal :)
 
Ja, die bintec be.IP plus kann das. (Anm.: Ich verwende keine be.IP sondern nur die plus - Variante, denn die be.IP schränkt mich beim Support zu stark ein.)
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,871
Beiträge
2,303,450
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320