.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

unterschiedlicher Klingelton intern/extern

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von JoeJackson, 5 Jan. 2009.

  1. JoeJackson

    JoeJackson Neuer User

    Registriert seit:
    14 Apr. 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Aussendienstmitarbeiter
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hi,

    wie kann ich bei der FB 7170 einstellen, dass es an den Telefonen unterschieldich klingelt hinsichtlich intern oder extern ankommender Rufe?

    Aktuell kann ich es nicht unterscheiden. Bei meiner alten Telefonanlage war ein interner Ruf doch ein "Doppelklingeln" erkennbar, externe Rufe hatten ein einfaches Klingeln.

    Weiss hier jemannd Bescheid und kann mir einen Hinweis geben?

    Thanx & Greetings
    Joe
     
  2. superpapa

    superpapa Mitglied

    Registriert seit:
    11 Dez. 2006
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Ich habe unterschiedliche Klingelsequenzen. Aber nicht bei jedem DECT-Telefon, die generieren offenbar ein eigenen Klingelton. Ein Uralt-Schepper-Läute-Telefon zeigt aber deutliche Unterschiede.
    Gruß
    Michael
     
  3. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Münster (NRW)
    Die Melodie-Klingeltöne (bei Schnurlosen) machen normalerweise diesen Takt nicht mit.