.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Untertitel abspielen in SOT?

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von JackBauer, 8 Feb. 2007.

  1. JackBauer

    JackBauer Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    München
    Hi zusammen!

    Weiss jemand, ob es möglich ist auf der SOT mit irgendeinem Programm einen Film plus separater Untertiteldatei abzuspielen?

    Unter Windows zieht man da beispielsweise mit der Maus den Film und die Textdatei gleichzeitig in den VNC rein und schon wird der Film samt Untertitel abgespielt ...
     
  2. hoppala00

    hoppala00 Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    hat jemand erfahrung ob SOT Untertitel spielen kann ?

    danke
    metin
     
  3. Taugenichts!

    Taugenichts! Mitglied

    Registriert seit:
    2 Sep. 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    es gibt wohl für den TCPMP ein Subtitle Plugin aber bestimmt nicht für die Kombination Win CE 5.0 und x86 Prozessor. Höchstens Sourcecode. Bestimmt spielen da auch Grafiktreiber o.ä. eine Rolle.

    Gruss
    Taugenichts! [​IMG]

    PS:
    Den VNC möcht' ich mal sehen :)
     
  4. hoppala00

    hoppala00 Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. Gerhard_B

    Gerhard_B SOT-Team

    Registriert seit:
    26 Okt. 2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW, Meerbusch
    Nein, das kannst du so nicht verwenden.
    Win32 I386 und WinCE X86 sind 2 Paar Schuhe. Die sind zwar aus dem selben Haus, aber dennoch verschieden. Die einzigen Programme, die auf beiden Systemen laufen, sind Programme die auf dem CompactFramework (.NET 2.0 CF) aufbauen. Da es sich bei diesen "Programmen" nicht um lauffähig Programme im eigentlichen Sinne handelt, sondern nur um eine Art Verweis, wo die entsprechenden Befehle im CF zu finden sind und was damit gesehen soll.
     
  6. angryjack

    angryjack Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Okt. 2007
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Gerhard_B,

    muß da mal intervenieren ;)

    Du hast schon recht, i386 Plugin geht natürlich nicht. Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß auf der Box stattdessen der Plugin aus dem SUBS063WM61.zip lauffähig ist. WM61 = Windows Mobile 6.1 :noidea:

    Vielleicht probiert es mal jemand.

    Gruß
    angryjack
     
  7. Gerhard_B

    Gerhard_B SOT-Team

    Registriert seit:
    26 Okt. 2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW, Meerbusch
    Der ist aber doch für den PPC, das ist doch auch wieder was anderes als X86 ...:-Ö
     
  8. hoppala00

    hoppala00 Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    heißt es gibt es keine chance für untertitel mit SOT ? :-(
    sehr schade
    mfg
    hoppala00
     
  9. angryjack

    angryjack Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Okt. 2007
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    PPC=Pocket PC

    Auszug aus Wikipedia...

    Bin mir da auch immer total unsicher, aber ausprobieren schadet doch nix, oder ? ;), Lt. Doku braucht man nur die Interface.plg und die common.dll zu ersetzen. Backup der Originaldateien aber nicht vergessen ! Wenn sich der TCPMP nicht starten lässt, passt es dann wohl nicht und man macht die Änderungen rückgängig.

    Gruß
    angryjack
     
  10. Gerhard_B

    Gerhard_B SOT-Team

    Registriert seit:
    26 Okt. 2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW, Meerbusch
    Hab ich nicht gewußt ...
    ... aber, wenn du die Dateien aus dem WM6.1 Archiv beim TCPMP ersetzt, läuft der TCPMP nicht mehr (ausgetestet !)
     
  11. angryjack

    angryjack Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Okt. 2007
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na dann wird's wohl nix. Danke für's testen.

    Gruß
    angryjack