Update auf 12311 -> Keine Nebenstellen mehr?

makmak

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich habe das Update mit dem aktuellen Skript und der Labor 7170 12311 gemacht.

Bei der alten T-Com FW .57 hatte ich eingestellt, dass immer eine 0 vorweg gewählt werden muss. Gibt es dass nicht mehr? Ich finde es nirgends aber ich benötige dieses Feature.

Kann mir jemand helfen?

Danke,

Mark
 
Meinst du die Anlagenkoppelung um die Box mit einer Amtsnull über die Anlage telefonieren zu lassen?

Findest du unter Rufumleitung /Call Through (Durchwahl) - dort Anlagenkopplung ankreuzen. Ganz unten ist der Punkt Kennzahl für Amtsgespräche + Spontane Amtsholung
 
Nein, das meine ich nicht!
Bei der Speedport konnte ich sowas auch einstellen, ohne irgendwelches Anlagengedöns, dass ich eine 0 vorweg wählen musste, damit die beiden Nebenstellen ein Amt bekommen...
Die hing auch nicht an einer Telefonanlage...

Danke,

Mark
 
Hallo!

Probier mal das:
Umschalten auf Nebenstellenanschluss
Hörer abheben, # 1 [Nr. der Nebenstelle] * 0 *, Bestätigungston abwarten, mit # 9 1 * * speichern, Hörer auflegen.
Beispiel für NSt 1: Abheben, # 1 1 * 0 *, warten, # 9 1 * *, auflegen.

Tschüss,
stefbeer
 
An so eine Einstellung kann ich mich auch erinnern. AFAIR irgendwas mit "spontane Amtsholung". Evtl. kannst Du einen ähnlichen Effekt erreichen, wenn Du für das Telefoniegerät keine ausgehende Nr. definierst, so daß Du vor jedem Gespräch die ausgehende Nr. aussuchen mußt, wahrscheinlich aber eher nervig, da vermutlich die Null nicht reicht.

Cu,
Robert
 
T-Com Firware wieder drauf ...

So, ich habe jetzt wieder die T-Com FW .57 und habe damit auch meine "Amtsnull" wieder. Schade, das AVM sowass triviales nicht eingebaut hat :-( Immerhin soll die 7170 doch eine Telefonanlage darstellen ...

MakMak
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.