Update auf Firmware 54.04.67 nicht möglich! Österreich-Version

Bin dir da natürlich gerne behilflich :D ist die CH Edition 16 MB soviel weis ich schon, Arbeite noch nicht lange mit AVM Produkten da in der Schweiz eher ZyXEL Verbreitet ist.
 

Anhänge

  • support_FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_54.04.63_04.02.09_2152.txt
    149.2 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
@The-Saint:
Danke für die support Datei.

@imagomundi:
Habe in der support Datei von The-Saint (A/CH-Version) einen neuen environment-Parameter entdeckt: "language" mit dem Wert "de".
Der muss möglicher Weise für die internationale FW verändert werden, vielleicht auf "en-de-es-it" ??
Ausserdem ist bei The-Saint "firmware_version" auf "avme" gesetzt. Das ist wahrscheinlich bei der internationalen Version auch so.

P.S.: Finde ich übrigens eine ziemlich verquere Marketing Strategie von avm, eine "A/CH-Version" und eine "internationale Version" bei der FB7270 zu unterscheiden. Da würde doch wirklich die internationale reichen.
 
Ich wäre mir da nichtso sicher, weil die Schweiz und wohl auch AT in Sachen Telefon Ausbau ein wenig anderst Ticken als z.B. England oder USA.

Für mich Persönlich ist es egal, ich Migriere mein Telefon System nächste Woche zu VOIP (PoivY) VDSL Leitung mit Fix IP und 3 Swissvoice Endgeräte mit jeweils 2-3 Handgeräten.
Hab ebenfalls noch ein HBox Prof. Bestellt wo dan versuche mit Asterisk gemacht werden können :)

Die FW Version welche ich gepostet habe ist von einer FB 7270 welche seit 3 Wochen bei einem Kunden von mir läuft, war nicht meine Idee mit AVM.
Das Teil läuft atm seit 3 Wochen ohne Unterbrüche und es werden über DECT 3x S68H Telefon betrieben im Produktiven Einsatz.
 
Finde ich übrigens eine ziemlich verquere Marketing Strategie von avm, eine "A/CH-Version" und eine "internationale Version" bei der FB7270 zu unterscheiden. Da würde doch wirklich die internationale reichen.

Mit der neuen internationalen FW, die die Sprachfassungen EN-DE-ES-IT beinhaltet und mit einem einfachen Tick auf den richtigen Annex (A oder B) umzustellen ist, ist AVM wohl auf bestem Wege dorthin. Ist ja schliesslich auch eine Kostenfrage - ein weiterer Zusatzzweig Entwicklung für eine FW CH-A erfordert ja auch Personal- und Sachmitteleinsatz = Kosten.
 
@The Saint,

schau mal bitte hier, ist es das, was Du suchst?
 
... schau mal bitte hier ...
Du denkst immer auch an die anderen, Danke, Bibie.

Leider ist die A/CH Version momentan wieder verschwunden (06.02.09, 13:05 Uhr). Wahrscheinlich bastelt avm daran herum.
Wenn Du mitkriegst, dass die A/CH wieder irgendwo auftaucht, bitte posten. Danke.
.
 
Hallo el_valiente,
Du denkst immer auch an die anderen, Danke, Bibie.
Dankeschööön! :D

Ich seh' die Version immer noch auf dem ftp-Server, könnte sie auch laden. Hast Du den Web-Speicher wieder nicht gelöscht? ;)
 
... Hast Du den Web-Speicher wieder nicht gelöscht?
Danke, Bibie, da falle ich doch immer wieder drauf rein.

Ganz verstehe ich die Sache aber nicht: Warum heisst die image-Datei "...AnnexB...", wenn es die Version A/CH Ist?
Und worin unterscheidet sich diese Version von der "International" ohne "AnnexB" im Namen?
.
 
Hmmm, ich kann mir da auch keinen Reim draus machen. Im Moment geht's ja ganz schön drunter und drüber... :(
 
@Bibie:

Um die Verwirrung noch etwas grösser zu machen:
Am 05.02.05 um 02:28 Uhr habe ich mir schon mal zwei Dateien dieses Namens herunter geladen (mit "AnnexB" im Namen), eine *.image und eine recover.exe.
Die waren da kurzzeitig auf dem FTP-Server, aber im Verzeichnis "englisch" ???
.
 
Bitte hier nur noch zum Thema "Update auf Firmware 54.04.67 nicht möglich! Österreich-Version" posten - alles andere wird (noch) unübersichtlicher, als es die Firmware-Versionen jetzt schon sind. ;)

Allgemeine Diskussion zum Thema "Internationale Firmware-Versionen der 04.67" bitte nur noch hier führen. Danke!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.