Update eines gefritzten W 701 V

Ruudy

Neuer User
Mitglied seit
21 Mrz 2010
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mahlzeit,
suche seit einigen Tagen eine Antwort auf folgende Frage.
Ich habe seit ca.2 Jahren eine gefritze Box wie oben beschrieben, dank Unterstützung des Forums hier :) , nun habe ich erfahren das die 7170 auch das telefonieren per App über Iphone bzw. Android ermöglicht.
Da ich nun mittlerweile über ein solches Smartphone verfüge möchte ich diesen Komfort auch nutzen. Mein Android App erkennt die Box, mit der Meldung das diese das noch nicht kann.
Meine Frage ist nun kann das der gefritzte Speedport auch , und wenn ja, muss ich wieder unter Linux "mixen" oder die aktuelle AVM Software über die Updatefunktion einspielen?
Ab welche Firmwareversion ist das dann möglich?
Gruss und Dank im Vorfeld für Antworten
 

Ruudy

Neuer User
Mitglied seit
21 Mrz 2010
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...also brauche ich die aktuelle Speedport 33.04.57 und AVM 29.04.87 richtig ? Diese beiden sind kompatibel?
 

Ruudy

Neuer User
Mitglied seit
21 Mrz 2010
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
;) Danke Thema erledigt, danke an das Mitglied des Forums welches mir ein Image hat zu kommen lassen.! ;)
 

geniongroup

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2005
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich suche auch noch einem Tipp zur .87 Imagerstellung für die 701V. Wer kann helfen?
 

rentacar

Mitglied
Mitglied seit
26 Feb 2006
Beiträge
231
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
@geniongroup
das hat doch RalfFriedl schon geschrieben:

Du musst selbst ein neues Image erstellen, so wie beim vorherigen Mal auch.
Hab es vor kurzem selbst gemacht, geht problemlos mit dem Image von hier.