Update eines gefritzten W 701 V

Ruudy

Neuer User
Mitglied seit
21 Mrz 2010
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mahlzeit,
suche seit einigen Tagen eine Antwort auf folgende Frage.
Ich habe seit ca.2 Jahren eine gefritze Box wie oben beschrieben, dank Unterstützung des Forums hier :) , nun habe ich erfahren das die 7170 auch das telefonieren per App über Iphone bzw. Android ermöglicht.
Da ich nun mittlerweile über ein solches Smartphone verfüge möchte ich diesen Komfort auch nutzen. Mein Android App erkennt die Box, mit der Meldung das diese das noch nicht kann.
Meine Frage ist nun kann das der gefritzte Speedport auch , und wenn ja, muss ich wieder unter Linux "mixen" oder die aktuelle AVM Software über die Updatefunktion einspielen?
Ab welche Firmwareversion ist das dann möglich?
Gruss und Dank im Vorfeld für Antworten
 
...also brauche ich die aktuelle Speedport 33.04.57 und AVM 29.04.87 richtig ? Diese beiden sind kompatibel?
 
;) Danke Thema erledigt, danke an das Mitglied des Forums welches mir ein Image hat zu kommen lassen.! ;)
 
ich suche auch noch einem Tipp zur .87 Imagerstellung für die 701V. Wer kann helfen?
 
@geniongroup
das hat doch RalfFriedl schon geschrieben:

Du musst selbst ein neues Image erstellen, so wie beim vorherigen Mal auch.

Hab es vor kurzem selbst gemacht, geht problemlos mit dem Image von hier.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.