.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

USB einer 7050 für geräte nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von Heatseeker, 12 Okt. 2008.

  1. Heatseeker

    Heatseeker Neuer User

    Registriert seit:
    3 Sep. 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,
    ist es über Freetz irgentwie möglich die USB buchse einer 7050 (die ja eigentlich nur für PC's vorgesehen ist) für z.B. Drucker oder USB-HD's zu nutzen. Der Stecker ist ja nicht das Problem, da gibts Adapter. Aber ist die Hardware in der Lage mit solchen Geräten umzugehen? Freetz kann das ja wohl.
    Grüße
    Heatseeker
     
  2. hermann72pb

    hermann72pb IPPF-Promi

    Registriert seit:
    6 Nov. 2005
    Beiträge:
    3,564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nein. 7050 hat kein USB-Host, was dafür benötigt wird. Ich will nicht 100% ausschließen, dass man über irgendwelche Synchronisations-USB-Geräte zwei USB-Clients verbinden könnte. Man müsste dann aber dafür sorgen, dass diese Synchronisationsgeräte sowohl den Drucker als auch die 7050 unterstützen und außerdem einen Treiber für 7050 schreiben, der damit klar kommen könnte.

    Also, im Klartext: Vergiss es und besorge dir eine Box mit USB-Host. Ich habe bei mir zufälligerweise eine solche Box rumliegen. Wenn du willst, könnte ich sie dir verkaufen. Bei Interesse einfach PN an mich. Oder eben über EBAY.

    MfG