USB einer 7050 für geräte nutzbar?

Heatseeker

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2006
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,
ist es über Freetz irgentwie möglich die USB buchse einer 7050 (die ja eigentlich nur für PC's vorgesehen ist) für z.B. Drucker oder USB-HD's zu nutzen. Der Stecker ist ja nicht das Problem, da gibts Adapter. Aber ist die Hardware in der Lage mit solchen Geräten umzugehen? Freetz kann das ja wohl.
Grüße
Heatseeker
 
Nein. 7050 hat kein USB-Host, was dafür benötigt wird. Ich will nicht 100% ausschließen, dass man über irgendwelche Synchronisations-USB-Geräte zwei USB-Clients verbinden könnte. Man müsste dann aber dafür sorgen, dass diese Synchronisationsgeräte sowohl den Drucker als auch die 7050 unterstützen und außerdem einen Treiber für 7050 schreiben, der damit klar kommen könnte.

Also, im Klartext: Vergiss es und besorge dir eine Box mit USB-Host. Ich habe bei mir zufälligerweise eine solche Box rumliegen. Wenn du willst, könnte ich sie dir verkaufen. Bei Interesse einfach PN an mich. Oder eben über EBAY.

MfG
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.