USB-Fernanschluss lässt sich nicht installieren

ALBARDI

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

in dem Menupunkt USB-Fernanschluss der FB7390 escheint nach dem Aufruf Programm fÜr den USB-Fernanschluss, das Bild mit der Software Version 02.01.20, dann ausführen und danach die Fehlermeldung:
"dfsvc.exe funktioniert nicht mehr"
Ich möchte nur ein USB Laufwerk an die FB anschließen und über das Netz zugänglich machen.
Liegt hier ein Fehler im OS windows7 64 bit vor?
Wo könnte ich da suchen ?

ALBARDI

@doc456,

UPnp ist aktiviert und ich bin der einzige Benutzer und Administrator.
Ich habe das Programm fritzbox-usb-fernanschluss.exe mal vom Windowsexplorer gestartet, mit dem gleichen Ergebnis.

ALBARDI

Neee, du bist zwar in der Gruppe Administratoren, aber nicht Administrator, denn den Account mußt du erst aktivieren.

Vielleicht gibst du ja mal mehr Infos heraus, wie z.B. wie bist du mit der Box verbunden, welche Firmware auf der Box, etc...

Signatur wäre hilfreich, den Link findest du in meiner unten!

Hallo,
der Fehler lag in der nicht richtig installierten .NET 3.0 Framework Software.
Der Fernzugang benötigt die V. 3.0 und akzeptiert keine andere Version. Da die Softwareversionen nicht ergänzend sind, muss man alle Versionen einzeln installieren.

ALBARDI

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.