USB hat keine Dauerspannung, änderung Möglich?

Matthias2887

Neuer User
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin's mal wieder ;-)

Ich will mit euch ein Problem diskutieren, welches bei mir vor liegt:
Die USB - Anschlüsse liegen nicht an Dauerspannung, wie es beim PC der Fall ist (bei meinem zumindest :p )

Meine Maus ist Schnurlos und wird über USB geladen, dumm nur das die Maus nie in der Ladeschale ist, wenn das Gerät an ist :D

Kann Mann daran was ändern? Hab zwar schon eine Idee, aber bin gespannt auf eure...

Mfg,
Matthias
 
Hi Mattias2887

Ich würde mir ein USB HUB mit eigener Stromversorgung kaufen.

Hartl
 
Zuletzt bearbeitet:
da hat hartl recht.

aber im BIOS müsste man das auch umstellen können. nur gibt es bisher noch keine möglihckeit ins BIOS der box zu kommen.
 
na, das problem, welches ich hier sehe ist, dass eventuell das hardwaredesign der box und des netzteils sowas erst gar net vorsieht. da kann man im bios soviel regeln, wie man will, dat wird wahrscheinlich nicht hinhauen.

usb hubs mit netzteil gibts für sehr wenig geld, hier reicht ja auch n 1.1 hub -> noch weniger geld ;)

lg
 
hat die box eigentlich usb 1.1 oder 2.0?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.