USB-Speicher im Inet ohne Passwort und Benutzer freigeben?

pupkin

Neuer User
Mitglied seit
17 Apr 2006
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe ein paar Fotos für Ebay auf USB-Stick gelegt aber wenn die Seite bei Ebay geladen wird muss man Benutzer und Passwort eingeben (für die Fotos). Gibt es eine Möglichkeit (vielleicht ein Mod)diese Abfrage abzuschalten (Anonym zugreifen)?
Danke im voraus
Gruß
Andreas
edit: oder vielleicht kann man über http editor passwort und benutzer gleich eingeben damit jeder auf diese fotos zugreifen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Vorschläge oder keine Lust zu antworten?

Edit wichard: Keine Geduld, abzuwarten? Nach weniger als 6 Stunden schon zu quengeln, ist schon dreist...
 
Benutzer/Passwort im Link angeben

Versuchs mal mit

ftp://benutzer:passwort@deine.fritz.box/[bilder]/bild.jpg
 
Entschuldigung für meine Ungeduld, aber das Problem ist, dass die Änderungen bei Ebay zeitlich begrrenzt sind.
@Raubotter
Danke für deinen Tip werde probieren und berichten.
Aber die Box kann man nicht modden oder?
 
Ganz andere Frage: Was passiert denn, wenn Du testweise mal den Haken bei "Kennwortschutz aktivieren" löscht? Diesen gibt es zumindest in der aktuellen Labor-Firmware; wann genau der eingeführt wurde, weiss ich leider nicht...


Gruß,
Wichard
 
wichard schrieb:
Ganz andere Frage: Was passiert denn, wenn Du testweise mal den Haken bei "Kennwortschutz aktivieren" löscht? Diesen gibt es zumindest in der aktuellen Labor-Firmware; wann genau der eingeführt wurde, weiss ich leider nicht...

dann kann ich den Stick nicht mehr fürs Inet freigeben.

Der Tip von Raubotter war erfolgreich aber leider zu spät, es wurde schon ein Gebot abgegeben. Aber trozdem Vielen Dank noch ein Mal.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.