USB Stick und Fritz Media

Digimops

Neuer User
Mitglied seit
6 Jul 2006
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
ich arbeite zur Zeit mit der 7270 und haben am USB Port einen 32 Giga Stick. Mein Samsung TV ist im Netzwerk angemeldet und erkennt über DLNA den AVM Fritz Media. Die Musik die direkt auf der Box ist (Demo Musik von AVM) kann auch abgespielt werden. Allerdings findet er die Daten die Auf dem Stick sind nicht.
Es wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte, wie ich diese Dateien auch auf dem Fernseher über AVM Media abspielen könnte.
Zu erwähnen ist evtl noch, dass ich den Fernanschluss aktiviert habe.

Danke Euch im Vorraus schonmal für Eure Bemühungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Digimops,

hast Du unter Heimnetz > Speicher (NAS), Reiter "Aktivierungen" geschaut, ob der Datei-Index erstellt wurde? Sonst einfach nochmals auf Datei-Index "ist erstellt" klicken, dann wird nochmal neu indexiert, wenn neue Dateien hinzugekommen sind. Wenn ich den Datei-Index neu erstellen lasse, finde ich auf meinem Samsung-TV (C650) alle Videos, die auf der Festplatte vorhanden sind - und sie können auch artig abgespielt werden.

Unter Reiter "Sicherheit" hab ich im Heimnetz kein Kennwort vergeben.

Fernanschluß hab ich hier nicht eingerichtet...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bibie
Danke für die Info, bei mir geht es jetzt auch, allerdings hatte es nichts mit der Index zu tun sondern es war der Fernanschluß.
Wenn der Fernanschluß aktiv ist, ist der USB Stick davon blockiert und gibt ihn für den TV nicht frei.

Thema ist also damit erledigt !
 
Fein! :)

Schreib doch bitte noch ein freudiges [gelöst] vor die Überschrift im ersten Thread mit "bearbeiten" > "erweitert", dann können es alle gleich sehen, daß Du eine Lösung gefunden hast... :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.